Auto ist nicht mehr verfügbar... Hast du zugeschlagen? ![]()
E61 - 530er gute Wahl?
-
-
Leider nein, meine Frau ist Stinksauer und ich bin auch mehr als enttäuscht, wollte mir den nächsten Freitag Live anschauen. Flug war schon gebucht.....:-(....
Es soll einfach nicht sein das ich ein Auto finde, gibt's doch nicht.....
Ich bekomme immer wieder zu hören, meine Wunschvorstellung wäre völlig absurd. Dabei möchte ich doch nur einen 6-Ender-Benziner mit Handschaltung....?!?!?!?
Diesel, Automatik bekommt man wie Sand am Meer.
Selbst bei F11 wird es mehr als eng. Gibt so gut wie keine Schalter und wenn dann sind es entweder 528er (4 Töpfe) oder 535er mit fast keiner Ausstattung....
Gruß
Ralph -
Ach shit - das tut mir Leid!
-
Warum willst du Schaltgetriebe? Aus Kostengruenden oder mags einfach die Freiheit am schalten ? Eine Alternative wäre SMG. Hab ich auch schon gesehen im Netz 530i 258 PS SMG.
-
Alles anzeigen
Leider nein, meine Frau ist Stinksauer und ich bin auch mehr als enttäuscht, wollte mir den nächsten Freitag Live anschauen. Flug war schon gebucht.....:-(....
Es soll einfach nicht sein das ich ein Auto finde, gibt's doch nicht.....
Ich bekomme immer wieder zu hören, meine Wunschvorstellung wäre völlig absurd. Dabei möchte ich doch nur einen 6-Ender-Benziner mit Handschaltung....?!?!?!?
Diesel, Automatik bekommt man wie Sand am Meer.
Selbst bei F11 wird es mehr als eng. Gibt so gut wie keine Schalter und wenn dann sind es entweder 528er (4 Töpfe) oder 535er mit fast keiner Ausstattung....
Gruß
RalphKann sich voll und ganz nachvollziehen, ich bin auch wegen einem E61, N52, Schalter mit M-Paket vom Großraum Stuttgart nach Gera gefahren.
-
Tach auch,
ich verkauf meinen Mitte 2019. Bis dahin wird er noch gebraucht.
Schalter, N52, Xdrive, 4. Hd., seit 100tsd km in meinem Besitz, ca. 195tsd km.Wenn du Interesse hast schick mir ne PN.
Ist hier die falsche Rubrik.Grüße vom Bodensee
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!