Hallo, seit heute läuft das Innenraumgebläse einfach weiter, egal ob Zündung an oder aus.
Auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe und die Türen verriegle.
Das Gebläse läuft einfach weiter.
Alle Gebläsestufen funktionieren ansonsten einwandfrei.
Nur das es sich nicht mehr abstellt.
Was kann das sein.
Gruß Tom