BMW _535, warum nimmst du keine rote Nummer für dein M5? kann man paar tage mit rumfahren.
BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle
-
-
So wie ich das verstanden habe ist der M5 angemeldet, nur der M3 nich...
M5 for fire!
Come on!!!
-
4 mal so viel an Versicherung?
Verkauf den und hol dir einen BMW mit 450 PS.
Gucks du.
Wenns ein 50er werden soll, dann nur der G30. Der F10 ist selbst als Facelift Zumal an den M3 fahrtechnisch kein 50er rankommt.
Und wieso ein 50er holen, wenn sowas schon daheim steht Battle : 550 i xDrive (F10) vs M5 (F90) ?Btw. mein M läuft auch mit 450 PS
BMW _535, warum nimmst du keine rote Nummer für dein M5? kann man paar tage mit rumfahren.
Wieso rote Nummern wenn er angemeldet ist? Selbst mit roten Nummer kommen Kilometer drauf, dann kommt noch dazu das ich ihn nicht einfach mal so abmelden kann.
-
Der F10 ist selbst als Facelift
Das verstehe ich nicht!
-
Der F10 gefällt mir von aussen und innen überhaupt nicht mehr. Die Motoren sind selbst im Facelift immer noch scheisse..
-
Die Motoren sind selbst im Facelift immer noch scheisse..
Kannst du das mit Links begründen?
-
Ja kann ich, aber muss jeder für sich selber entscheiden. Ich weiß das ich mir kein holen würde
-
Dann zeig mir doch mal deine Links!!!
-
Solche Links meinst du, dacht eig an die Redewendung mit Links..
Links könnt ich dir auch zeigen, dazu müsstest du aber bei mir arbeiten um die zu sehen
-
Du hast keine Beweise, dass mein 450 PS scheiße ist!!!
Für die Personen die es interessiert ist folgender Link aussagekräftig.
Der 408 PS Motor hatte ein Riesenproblem, da die ersten Injektoren das Öl von Zylinderlauffächen weggespritzt hatten. Klar, dass dann der Ölfilm reißt.
Tausende von Motoren mussten auf Garantie getauscht werden.
Irgendwann gab es dann mal neue Injektoren, die das Problem NICHT mehr hatten.
Dann gabs denn 450 PS Motor und der hatte die besten Injektoren drin und auch keine Probleme mehr.
Außerdem wird mein Motor noch nach Abstellen weiter gekühlt!
Find ich einfach nur geil.
Dominik, bleib einfach Zuhause und repariere deinen Wagen!
Viel Glück!
-
Für die letzte Aussage, würd ich mein Lkw packen und mein kompletten Fuhrpark da oben hinstellen...
Hab ja gesagt muss jeder für sich selbst wissen. Aber im Internet steht nicht immer alles, vorallem wenn es um negative Sachen geht. Es gibt auch andere Beweise, diese sind aber aus Gründen nicht für alles und jeden einsehbar..
-
5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
-
Genau.
-
Einfach mal alle locker durch die Hose atmen, Jungs!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo euer Problem ist! Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, der eine findet das schön der andere findet es scheisse ! Es hat alles seine vor und Nachteile, also was soll’s -
Der F10 gefällt mir von aussen und innen überhaupt nicht mehr. Die Motoren sind selbst im Facelift immer noch scheisse..
Hallo Dom, du weißt ja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steine werfen. Die M-Modelle haben mehr als genug Probleme. Und was ich nicht verstehe, du hast einen M 5 und keine ca.800 € für eine Saison für den M 3 und für eine normale Reparatur reicht es auch nicht. Und der M5 ist km mäßig begrenzt. Bist du sicher alles richtig gemacht zu haben. Mein Beileid.
-
Hab nirgends behauptet das die M Modelle so toll sind. Hab lediglich MEINE Meinung zum F1x abgegeben. Wer was fährt ist mir egal. Er meinte ich soll mir ein Fxx holen, also sagte ich das ICH* den scheisse finde, fertig.
Wir reden nicht von ca. 800 Euro sondern deutlich mehr, das selbe gilt für die Reperatur... Über Geld brauchen wir nicht reden, nur geb ich nicht sinnlos Geld für nichts aus.
Und beim M5 ist es halt momentan so, kann ich nicht ändern. Hab ich aber vorher gewusst, sonst hätte ich dafür nicht unterschrieben. Ist ja mein Problem das er für 2 Jahre km mäßig begrenzt ist..
*Ich= bezogen auf meine Person und auf niemand anderen sonst -
Frohe Weihnachten Leute.
Und feiert schön.
-
Danke gleichfalls und haut euch die Bäuche nicht so voll
-
Hab nur Frühstück.
-
Ich meinte über Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!