Ich nur Frühstück.
BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle
-
-
Also ich als alte Büffetfräse , habe natürlich mit HP gebucht!
Von nichts kommt nichts -
Mit HP gebucht, bin auch eine Büffetfräse
-
Also das Essen dort ist mehr als reichlich und es schmeckt auch richtig gut!! Und wenn man bedenkt 60€ Zimmer mit Halbpension ist fast geschenkt, da man den Preis als büffetfräse schon fast wieder raus holt!
Muss nur noch das Wetter wieder mit spielen!
Eventuell können wir ja dieses Mal die Ausfahrt Richtung Oberhof planen , da gibt es auch viel zu entdecken -
Das hört sich gut an.
Heute habe ich auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. -
Heute habe ich auch meine Reservierungsbestätigung bekommen.
dito:
Buchungsbestätigung Nr. XXXXXX vom 05.12.18
Sehr geehrter Herr .,
wir danken für Ihre Reservierung und bestätigen Ihre Buchung wie folgt:
1 Einzelzimmer zum Preis von EUR 49,00 (08.06.19 - 10.06.19, 2 Nächte)
inklusive FrühstückWir wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
-
Hab mal deine privaten Daten geschwärzt - nicht das jemand auf dumme Ideen kommt Nachname und Reservierungsnummer reicht um an andere Daten zu kommen.
-
OK.
-
Die Bestätigung meiner Reservierung ist auch relativ schnell eingetroffen ! Es wird bestimmt wieder ein geiles Pfingstwochenende ! Mal sehen ob ich mit meinem E60 dran teilnehmen werde oder ob ich bis dahin auch schon gewechselt habe
Was ist mit den anderen die dieses Jahr auch schon mit dabei waren ?
@ Markus und Dominik ??
-
Derzeit kann ich noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht, momentan viel um die Ohren.
Dann kommt noch dazu das der M aktuell noch nicht fertig, sowohl auch nicht versichert ist. Kann nicht mal sagen ob er nächstes Jahr versichert ist (Versicherungen wollen zu viel Geld für nichts) Mit dem M5 will ich nicht fahren..Von meiner Seite weder ja noch nein.
-
Markus hat die Genehmigung seiner Frau.
Was mit Dominik ist würde mich auch interessieren. Fände es sehr traurig wenn Er nicht dabei wäre. -
Derzeit kann ich noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht, momentan viel um die Ohren.
Dann kommt noch dazu das der M aktuell noch nicht fertig, sowohl auch nicht versichert ist. Kann nicht mal sagen ob er nächstes Jahr versichert ist (Versicherungen wollen zu viel Geld für nichts) Mit dem M5 will ich nicht fahren..Von meiner Seite weder ja noch nein.
Also mich würde echt mal interessieren wie teuer ist denn eine Versicherung für den M3??? Ich habe keine Ahnung.
Ich zahle pro Monat 48,70 EUR für den 650i.
Tarif HDI Motor Komfort Fahrzeug BMW 650i Coupe, 449 PS (330 kW) HSN/TSN 0005 / BJM Fahrzeughalter Versicherungsnehmer Fahrer Nur Versicherungsnehmer Deckungsumfang Haftpflicht und Teilkasko Selbstbeteiligung 150 € Teilkasko SF-Klasse SF 32 Haftpflicht Versicherungsbeginn 12.11.2018 Versicherungsablauf 12.11.2019 (1 Monat Kündigungsfrist, automatische Verlängerung um 12 Monate) Beitrag 48,70 € monatlich Und was heißt nicht fertig? Unfall oder technischer Defekt am M3?
Ich hoffe nix schlimmes.
Sonst komm doch mit dem M5!
Würde ich sehr gerne mal fahren.
Was schwebt dir denn da so vor?
-
Achja , wenn ich das so genau wüsste ! Natürlich würde ich sehr gern auf F10 550i LCI umsteigen ! Die ersten guten bezahlbaren , unter 40k EUR , mit relativ wenig KM und guter Ausstattung kommen jetzt auf den Markt ! Dann würde es mir aber weh tun , meinen E60 550 für einen Schleuderpreis abzugeben , du weißt ja selbst was Händler als Inzahlungnahme dafür zahlen , das sind 4-6000 Euro unter Wert und wenn man sein Auto privat verkaufen will , dann brauch man schon ein bisschen Zeit , bis der richtige Interessent kommt !
Mal sehen , ich habe da keine Eile , ich kann auch meinen locker noch einige Jahre fahren , weil er techn. noch sehr gut ist ! Ich habe neulich mal einen F30 328 i mit M-Paket und 8 Gang probe gefahren ....der würde mich auch als Zweitwagen reizen
-
Ralle nimm deinen Jahresbeitrag mal 2 und das nur für ein halbes Jahr...
M3 steht technisch, da ich noch niemand gefunden habe der sich mit den Leiterplatten auskennt. Mit dem M5 geht nicht, bin da Kilometermässig recht eingeschränkt und die sind fürs nächste Jahr schon verplant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider ist die Kamera vorher runtergeflogen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
M3 steht technisch, da ich noch niemand gefunden habe der sich mit den Leiterplatten auskennt.
https://www.yelp.de/biz/m8-enzo-wernehttps://www.google.de/url?sa=t…Vaw1ZH6qmcJ0mLz27EEcL-sJk
M8 Enzo Geschwister-Scholl-Str. 3
59368 Werne -
Sieht so aus als würde der nur Tachos richten. Brauch jemand der sich mit Stellmotorenplatinen auskennt
-
Sieht so aus als würde der nur Tachos richten. Brauch jemand der sich mit Stellmotorenplatinen auskennt
Und der Minidriver aus dem M-Forum
-
Nee mein Freund das geht gar nich!
Du kannst doch nicht von V8 auf' n 4 Zylinder wechseln.
Dann nimm wenigstens den G30 540i R6 mit 340 PS, den bin ich mal Probe gefahren.
Das ist was für dich!
4 mal so viel an Versicherung?
Verkauf den und hol dir einen BMW mit 450 PS.
-
Nee mein Freund das geht gar nich!
Du kannst doch nicht von V8 auf' n 4 Zylinder wechseln.Ja Ralle , ich habe ja nicht von wechseln gesprochen, sondern von Zweitwagen !
Meinen V 8 würde ich in diesem Fall behalten, ist doch ganz klar, in diesem Fall müsste mein Mini weichen! -
Ach so, ja gut, dat kann man machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!