BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle

  • Die App Shazam kann Lieder erkennen und spuckt dir idr nach 5-10 Sekunden den Titel und Künstler raus :trinken:

  • Laut shazam ist Lied 1:00:45


    BATES45 - Sofia


    Man ist so alt wie man sich fühlt, denke mit deinem 650i hast du den Spaß eines Jugendlichen :D :D :D

  • Sir!!!


    YES!


    IT is!!!


    Unglaublich, dass es Menschen gibt, die mich mich so glücklich machen können!


    Danke schön! Das ist es! =O =O =O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komm zum Treffen und bekommst lebenslänglich Freibier! :D

  • Gerne ralle, wenn dich das glücklich gemacht hat, dann hat es auch mich glücklich gemacht :thumbup:


    Vielleicht nächstes Jahr, aber mit 238 vmax häng ich hinterm Konvoi :P


    Bring den PC vorbei, da haben wir einen IT Mann in der Familie :cool:


    Viel Spaß :top:

  • Hört sich gut an, das Programm, aber keiner darf auf der Autobahn schneller wie 250 Km/h fahren, ich will nicht letzter sein.

    Franky, tauschen :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Franky, tauschen :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.zeperfs.com/en/match7067-7133.htm Läuft nach Test 339 Km/h Understatement. :lol:

  • Naja ist ja nicht nur Autobahn bis Eisenach! Bundesstraße kreuzt ja auch mehrmals, so dass wir nicht nur stur auf der Bahn bleiben müssen!
    Wenn wir als Kolonne durch die Ortschaften fahren, hat das auch bissel was :trinken:

  • Ich bin zu alt um mehr als 250 zu fahren. :D


    Ich bin immer wieder glücklich, wenn der Begrenzer mich abregelt. :saint:


    Nur hier fahre ich schneller. Ja bis sogar 350 KM/H =O


    Da kann mir nix passsieren. :D


    Ich bin Ralle555.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf bin isch scheiße stolz: https://www.bilder-upload.eu/bild-642ba1-1556221690.jpg.html Jaaaaa, kann passieren... :coffee:


    Ich freue mich echt auf das Treffen. 8o


    :top: :top: :top:


    Alles wird gut. :tanzen:

  • Pusch !


    So Leute , nur noch ein bisschen mehr wie 4 Wochen dann ist es soweit ! :trinken: :trinken:
    Ich hoffe ihr habt eure Autos schon angefangen auf Hochglanz zu polieren ?
    Am Samstag sind meine Reifen da , dann gehts mit 20 Zoll Rädern weiter !
    Ich hoffe das Wetter wird an Pfingsten mitspielen , die letzten beiden Treffen hatten wir ja echt Glück ! :thumbup:

  • Tja, da bin ich ja mal gespannt mein Freund, wie klingt dein Auspuff? Und wie geil sind deine 20 Zöller. :D :D :D


    Wir werden vom Wetter her wieder Glück haben und die Knallgasausfahrt genießen hoch 2! :thumbup:


    Ich freu mich echt drauf!


    Endlich wieder normale BMW Menschen! :D :D :D


    :trinken:


    Hab mir gerade noch mal Winnis Videos angeschaut: GEIL!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralle gibt an der Ampel Gas, dass sich die das ganze Auto bewegt. ANGEBER!!! :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geile Autobahnfahrt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • So, dann ma' Aktualisierung des Treffens.


    Also, wer will kann sich gegen 11.00 Uhr am Samstag, den 08.06.2019, an der Waschanlage mit uns treffen.


    Naviadresse: 99867 Gotha • Am Luftschiffhafen 3


    Anschließend zum Hotel, Zimmer erobern, runter zum Parkplatz, Stühle ausladen (bitte mitbringen) und Bierchen aufmachen und die ersten BMW Gespäche führen. :D :thumbup:


    Sexy Carwash Schicksen angagieren, die unsere Karren putzen. =O 8o :D Ach Mist, wir haben kein Wasser! ;) Fällt also aus. ;( :D :D


    Am Sonntag fahren wir dann zum Automobile Museum anschließend fahren wir dann zum Hammerteich danach werden wir uns Stärken und in das Paradiso einkehren.



    Wichtig ist, dass "zugriff" da ist und uns wieder über die Knallgaspisten führt. =O



    I Love it! :tanzen:




    Hab ich wat vergessen? Vorschläge, Verbesserungen???





    Aktuelle Liste:




    1) 545i-Ralle
    2) Michlb70
    3) Deep Blue
    4) Löwenherz
    5) Karli
    6) zugriff
    7) Ma-ster77
    8.) Paddarick
    9) australia
    10) frankythecat
    11) Der Bengel
    12) Kev



    :coffee:

  • Bei mir gibt's leider keine guten Nachrichten... mein 8er hat sich vorzeitig aus der Saison mit Inkontinenz verabschiedet.


    Problem ist der ASC+T Hydroblock. Der Ausbau war schon eine Katastrophe aber wirklich doof ist die Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen. Neu nicht für viel Geld und gute Worte zu bekommen. Gebraucht nur ein Teil aus Russland. Das ist nun auf dem Weg zu mir, wird aber vermutlich nicht rechtzeitig eintreffen.


    Wenn ich das vorhandene Gerät nicht in den nächsten Tagen repariert bekomme, fällt wohl für mich das Treffen zumindest mit dem 8er aus. Komme dann mit dem F11...


    Mist, sowas! :(


    IMG_0703.jpegIMG_0714.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!