update:
Teilnehmer :
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) arnold69
6) Karli
7) zugriff Ma-ster77
9) Paddarick
10) australia
update:
Teilnehmer :
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) arnold69
6) Karli
7) zugriff Ma-ster77
9) Paddarick
10) australia
wer ist Australia ?
Achso okay
Vor ner Woche etwa die Mail los geschickt und immer noch keine Rückmeldung bekommen. Ist das normal das die so lange brauchen? Habe jetzt nochmal nachgefragt. Mal sehen ob was zurück kommt.
Nee, das ist nicht normal.
Ich würde da nochmal anrufen und dann sofort noch eine Mail schreiben, dann sollte es funktionieren.
Äh Winni,
aktualisiere doch mal die Stammtischtermine in deiner Sig.
Sind noch vom letzten Jahr.
Erledigt
Hallo zusammen.
Heute hatte ich nach meinem Telefonat mit dem Hotel direkt die Buchungsbestätigung in meinem Mailfach gehabt.
Meine Reservierung war wohl schon vermerkt aber nicht bestätigt.
Gruß Markus
Na also, geht doch.
Ok, ihr wollt also ohne mich fahren.
Ja Fränki. Und ich wundere mich schon warum du dich nicht anmeldest.
Haste jetzt gebucht oda wat?
Mach hinne Jung.
Habe erst heute gelesen das es wieder ein Treffen gibt, eigentlich durch Zufall. Muss mal schauen ob ich noch ein Zimmer bekomme.
Ok, ihr wollt also ohne mich fahren.
Du hast ja schon voriges Jahr gefehlt, ich dachte schon du willst mit uns nichts mehr zu tun haben.
Habe erst heute gelesen das es wieder ein Treffen gibt, eigentlich durch Zufall. Muss mal schauen ob ich noch ein Zimmer bekomme.
Schön das Du dieses Jahr wieder dabei bist.
Ich hätte schwören können das wir letztes Jahr in Luisental waren, aber ist das wirklich schon 2 Jahre her, meine Alzheimer wird auch immer schlimmer. Letztes Jahr war auch ziemlich stressig, beruflich wie privat. Im Hotel Rodebachmühle war nichts mehr frei, habe jetzt im Amadeus Hotel Deutscher Hof eingebucht, ich denke das wird auch gehen, muss ich halt allein Frühstück essen.
nein , es war tatsächlich 2017 , als wir in Luisenthal gewesen sind ! Letztes Jahr waren wir zum ersten mal in Rodebachmühle ! Ich habe eben bei HRS geguckt , in Rodebachmühle kann man noch für Pfingsten buchen ! Vielleicht probierst du es mal da ?
Also ich hatte die Tage noch ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung bekommen. Kostet nur unwesentlich mehr wie das Einzelzimmer. Eventuell nochmal anrufen und nachfragen.
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!