Ja genau, Auto eben abgeholt, alles funktioniert wieder, sehr netter, schneller und guter Service bin sehr zufrieden.
BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle
-
-
Na schön, dass es auch noch was Gutes vom "Freundlichen" zu berichten gibt.
-
Scheiße, verpasst...
Nächstes Jahr gleiche Zeit, gleicher Ort?
Oder gibt´s zwischendurch nochmal ne gemütliche Runde oder wat?
-
Nächstes Jahr Pfingsten auf jeden Fall wieder.
Allerdings würde ich mich dafür aussprechen, ein anderes Hotel und eine andere Ecke vom Thüringer Wald zu nehmen. -
Was war denn mit dem Hotel?
Nicht gut? -
Wieso ein anderes Hotel?
Du warst ja in einem anderen und leider nicht bei uns.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer.
Zwischenzeitliches Treffen in Ratingen:
Termine Stammtisch Düsseldorf 2019, jeweil ab 16.00 Uhr Treffen am Cedric's, Brachter Straße in Ratingen: [Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/trinken027.gif][Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/thumbsup.png]
106. 24. August 2019
107. 05. Oktober 2019
108. 16. November 2019
109. 28. Dezember 2019
-
Moin Ralf,
besten Dank für die Infos, hömma dat klingt doch gut!
Ist zwar nicht um die Ecke bei mir aber egal... "Freude am fahren" ist das Motto.Macht ihr das mit Voranmeldung oder wer kommt der kommt?
Hoffe das ich bis dahin meine VSD und den ganzen Kram auf die Ketten bekomme.
-
Also wäre schon ganz juut, wenze mir Bescheid sachs.
Oder dich hier im E39-Forum anmeldest.
Gruß
Ralle -
OK, wenn ich mein VSD-Problemchen über die Bühne gebracht habe, dann sage ich rechtzeitig vor dem entsprechenden Termin bescheid.
Oktober/November könnte gut hinkommen. -
Also ich bin mit dem Hotel, Preiß-Leistung zufrieden.
-
Ich war auch sehr zufrieden! Zumal wir ja auch einen großen Parkplatz vor dem Hotel haben, den wir für uns nutzen können, weil er nicht zum Hotel gehört! Hier können wir ja immer bis tief in die Nacht sitzen, Bier trinken und Musik hören und keiner beschwert sich!
Das Problem ist halt nur, dass man, wenn man das Treffen zusagt , auch kommt! Und sollte dann doch was dazwischen kommen, kann man das Zimmer auch stornieren!
@zugriff dann hätte man dich auch nicht ausquartiert! ... -
Im Thüringer Wald wird es bestimmt auch noch einen anderen großen Parkplatz geben.
Letztes Jahr fand ich das Hotel besser. Dieses Jahr hat man das schon deutlicher gemerkt, dass die ziemlich überlastet sind. Die suboptimale Ausquartierung und den mäßig gastfreundlichen Chef lasse ich mal außen vor.
Mit einem anderen Ort im Thüringer Wald eröffnen sich neue Ziele und Strecken für die Ausfahrt. -
Wir werden sehen! Noch ist bisschen Zeit! Bis Pfingsten 2020
-
Im Thüringer Wald wird es bestimmt auch noch einen anderen großen Parkplatz geben.
Letztes Jahr fand ich das Hotel besser. Dieses Jahr hat man das schon deutlicher gemerkt, dass die ziemlich überlastet sind. Die suboptimale Ausquartierung und den mäßig gastfreundlichen Chef lasse ich mal außen vor.
Mit einem anderen Ort im Thüringer Wald eröffnen sich neue Ziele und Strecken für die Ausfahrt.Also wir sind offen für alles.
Wenn du natürlich ein Hotel und neue "Rennstrecken" vorschlagen kannst, imma her damit!
Dann können wir das besprechen...
-
Ja, kannst schon mal schauen ob Du was passendes findest.
-
Hallo zusammen,
ich muss meine Teilnahme leider aus gesunheidlichen Gründen Absagen, muss mitte Mai ins Krankenhaus und werde danach drei bis vier Monate kein Auto fahren können.
Gruß ARnold
Hallo zusammen,
morgen geht es wieder los mit der ARbeit, erstmal geht es mit der Wiedereingliederung los.
Vielleicht sehen wir uns dann das nächste Jahr.
Gruß Arnold
-
Hallo zusammen,
morgen geht es wieder los mit der ARbeit, erstmal geht es mit der Wiedereingliederung los.Vielleicht sehen wir uns dann das nächste Jahr.
Gruß Arnold
Ich würde mich freuen.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! -
Schön zu hören Arnold.
Wäre klasse nächstes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!