Umbau Stoffsitze auf Beige leder und Innenraum

• Die türpappen werden noch geklebt und eingebaut, sobald das Wetter wieder besser mitspielt.
    Es kommen noch neue matten rein.
    :top:

• Danke, war stressig aber lief auf 2 freien Tagen je 5h.
    Das wichtigste, eine torx 45 Ratsche :D
    Sitze waren sehr zeitaufwändig, wegen der richtigen verkabelung, Steuergerät Umbau und rückhaltesystem, dass die gut und ordentlich eingebaut wird.
    Türen wollte ich heute auch machen aber hier im Gebiet ist Sturm/Gewitter und und.und..
    Werde es in paar Wochen in Angriff nehmen, damit der Innenraum den letzten Schliff bekommt,da schwarze Stoff Inlays überhaupt nicht mehr passen und silberne Griffe an den Türen :P

• An freien Tagen gibt’s doch kaum schöneres als mal am Auto zu schrauben :)
    Kenne den Spaß mit der Verkabelung auch noch vom E39. Damals von mechanischen auf voll elektrische Komfortsitze mit Aktivfunktion umgebaut :D
    Ja das Wetter macht echt keinen Spaß aktuell aber kann ja nur besser werden.
    Der Feinschliff klingt auf jeden super. Muss immer stimmig sein am Ende :top:

• Leider keine passenden in der Nähe gefunden oder preislich zu hoch..Hatte In der Umgebung ein Schlachtfahrzeug, konnte alles für einen sehr guten Kurs mitnehmen, alles auf den hänger ohne großartige Spedition vor der Haustüre :)
    Die in Kleinanzeigen gehen Richtung 700-1000..

Und ich dachte der Wechsel von Standard auf Komfort ist garnicht möglich, bzw. nur mit einem enormen Aufwand möglich ?(

Spiele schon lange mit dem Gedanken auf Komfort vorne umzurüsten. Habe dann im Forum gesucht und die Idee am Ende begraben.

Habe jetzt Standard Ledersitze teilelektrisch.

Sitzheizung ist hier nicht ausschlaggebend, sondern dass die Komfort-Sitze vollelektrisch sind.

• Der Aufwand von Teilelektrisch auf Elektrisch ist jetzt nicht in 20min erledigt, aber es ist durchaus machbar. Ich habe auch von Sportsitz teilelektrisch auf Komfortsitz mit Memory gewechselt.

• Endlich alle türpappen angepasst :thumbup:

Als nächstes noch alle Innenraum leisten schwarzglanz lackieren, folieren hinterlässt zu viele Abdrücke und bildet mit der Zeit blasen, trotz teurer tuning Folie...

• Endlich alle türpappen angepasst :thumbup:

Als nächstes noch alle Innenraum leisten schwarzglanz lackieren, folieren hinterlässt zu viele Abdrücke und bildet mit der Zeit blasen, trotz teurer tuning Folie...

Finde die Kombination auch super, hab sie in meinem ab Werk :)

Leisten in Hochglanz Schwarz hab ich auch schon überlegt, aber hab mir sagen lassen das diese dann sehr staubanziehend sind? Hätte noch einen Satz Alu-Interieurleisten rumliegen, den ich lackieren lassen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!