Und du musstest die Augenbraue von der alten Scheibe auf die neue verpflanzen? Das ist dicht?
Ich verstehe halt nicht, warum die Kollegen mit den Scheiben inkl. Augenbraue dermassen Dichtigkeitsprobleme hatten und woran das liegt...
Ja das ist dicht, ist ja auch deutlich einfacher als die komlette Scheibe zu verkleben.
Die werden die Einsätze halt nicht vernünftig einkleben.