Hallo Leute,
ich hab einen 525i M54 e61, einer der Stoßdämpfer ist verölt und ich würde gern ein neues Fahrwerk vorne einbauen. Außerdem brauche ich zwei neue Querlenker vorn aber das ein anderes Thema
Von Werk habe ich die Sportliche Fahrwerks Abstimmung (12mm glaube ich sind das) und ich habe M5 Stabi's vorne und hinten verbaut, doch jetzt würde ich gern ein Sportfahrwerk einbauen. Hinten würde ich gern Original hoch lassen oder wenn es sein muss nur minimal herunter Codieren.
Ich habe nach Eibach, ST-Fahrwerk oder auch Sachs geschaut, bei Sachs bin ich garnicht Fündig geworden und bei ST oder Eibach sind das gleich 30 oder 35mm. Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen das vllt nur einen Ticken tiefer als das M-Fahrwerk ist und somit noch möglichst OEM ist?
ich möchte keinen Karren mit dem ich auf jedem Bordstein angst haben muss das ist mir die Frontschürze abreiße, aber irgendwie hätte ich gern was das besser ist als OEM, da ich doch hier aufm Land das dicke schiff oft sehr sportlich durch enge kleine kurven fahre.