CIC Clonen ( Gerät, nicht Festplatte )

  • Moinsen,


    Gibt es eine möglichkeit die HU zu Clonen?


    Ich habe ein CIC was gelegentlich die Festplatte nicht erkennt. Ergo Navigation ausgegraut und kein Zugriff auf Musik. Neue Festplatte ist schon verbaut ohne das sich etwas geändert hätte.


    Im Keller liegt noch ein CIC aus meinem E90 was aber natürlich per FSC freigeschaltet werden müsste.


    Deswegen obige Frage, kann man das alte CIC irgendwie Clonen so das man die FIN usw. auf das andere CIC übertragen kann?


    Danke.

  • klar geht das!


    Aber da muss nix gecloned werden...... Es muss 1. die E60 Software aufgespielt werden, 2. deine FSCs von deinen Fahrzeug (gibs kostenlos bei bmw) in das neue CIC eingespielt werden, 3. CIC Codiert werden, fertig

  • ähm Reptile du liest schon genau was deine Vorredner gepostet haben ? Von wegen dein „klar geht das“. was geht klar ?


    Cruzer bezog offensichtl die Aussage „nicht machbar“ auf das Clonen.


    und so einfach wie du das beschreibst geht das nur bei einem Neugerät soweit ich weiß ansonstn nur mit viel knowhow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!