Innenraumbeleuchtung

  • Hallo Leute,
    ihr kennt doch die Funktion, wenn man bei abgeschlossenem Auto die schliessen Taste auf dem Schlüssel drückt,dass das die Innenbeleuchtung angeht.
    Das geht bei mir nicht mehr.
    Fand es ganz praktisch, wenn man auf nem großen Parkplatz steht und sein Suto sucht.
    Woran könnte es liegen?
    Sicherungen?

  • Guck mal im BC unter -> Einstellungen -> Licht -> Begrüßungslicht ob da der Haken gesetzt ist.

  • Ist das begrüßungslicht gleich der Innenraum Beleuchtung?
    Wenn ich meinen mal per fb öffne, geht ( wenn es dunkel ist ) die innenraumbeleuchtung an, ohne das das begrüßungslicht aktiv ist.

    Lieber @Madmax71 liest du eigentlich in letzter Zeit auch mal einen Eingangspost bis zu Ende?

  • Hab einen Vorfacelift mit CCC, habe im Menü kein Bergrüßungslicht.
    Es funktioniert doch.
    Wollte es nach dem abschliessen testen und es ging nicht.
    Man muss ca. 5 Sekunden warten dann gehts.Trotzdem danke für die Antworten

  • Lieber @Madmax71 liest du eigentlich in letzter Zeit auch mal einen Eingangspost bis zu Ende?

    ja hab ich.
    Auf die schliestaste drücken, innenraumbeleuchtung geht an.
    Du meintest im Menü aktivieren. Da gibt es beim Lci nur tagfahrlicht, begrüßungslicht, fernlichtassi, heimleuchten.
    Ist bei mir deaktiviert, dennoch geht die Innenraum Beleuchtung an, wenn ich ihn mal mit dem Schlüssel öffne und es dunkel ist.

  • Wir reden aneinander vorbei.
    Wenn du beim LCI mit CIC Begrüßungslicht deaktiviert hast, hast du den Effekt, den @E60LDK beschrieben hat.
    Hat sich auch geklärt. @E60LDK fährt VFL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!