Gibt es in diesem Forum einen E65 mit N62 Motor mit mehr als 700.000 km mit original Motor und original Getriebe ?
Meidlinger´s E65 mit 715.000 km
-
-
Hey, soweit ich das einschätzen kann, fährt hier niemand einen e65. Trotzdem Glückwunsch^^
-
Nein, und bei dem Stress den der N62 meistens macht hätte ich auch nicht geglaubt dass so etwas überhaupt irgendwo existiert. Gerne mehr Infos dazu. Sobald der Thread in das richtige Unterforum verschoben ist gibt es bestimmt auch einige Mitschreiber.
-
Nein, und bei dem Stress den der N62 meistens macht hätte ich auch nicht geglaubt dass so etwas überhaupt irgendwo existiert. Gerne mehr Infos dazu. Sobald der Thread in das richtige Unterforum verschoben ist gibt es bestimmt auch einige Mitschreiber.
Meiner macht überhaupt keinen Stress außer normalen Verschleiß
-
Was ist es denn genau für ein Modell, 735i/740i/745i/750i?
-
Was ist es denn genau für ein Modell, 735i/740i/745i/750i?
-
Ein 745i Bj 2002, von mir silbergrauer Gentleman genannt.
-
Die Bezeichnung und den Schreibstil im verlinkten MT- Thread finde ich jetzt etwas schwülstig, aber super dass es noch Leute gibt die ein Auto langfristig fahren und nicht gleich nach einem neuen Fahrzeug schielen sobald eine Reparatur mal vierstellig wird. Hut ab!
Macht mir Mut für meinen N62, der seit der Revision auch alle 10tkm einen Ölwechsel bekommt. -

Bei meinem N62B44 mussten bei Km Stand 230.000 VSD und Wasserrohr gewechselt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!