Ich bin noch in Urlaub und die Brenner dürften zu Hause liegen...
Osram Xenarc NBU vs Laser vs andere Brenner
- Memo
- Erledigt
-
-
Grade gesehen:
https://www.motor-talk.de/foru….html?page=0#post54353780
Will/muss mir neue „Birnen“ holen & dieser Bericht reicht mir um eine entgültige Wahl zu treffen...
-
Meine sind noch garnicht eingetroffen
-
Hatte das auf MT auch gelesen jund war ehrlich gesagt etwas "überrascht". Nach 4 Jahren sind die NBU fritte??? Gelbstich? Hä...
-
Meine NBL sind heute eingetroffen, mal schauen heute Abend nach der Spätschicht wie es aussieht. Wo finde ich denn das herstellungsdatum von den Brenner? ich habe mal ein Bild gemacht.
-
Könnte 06J sein.
-
06? dann sind das niemals die neuen NBL next Generation.
-
Die 06 steht auf vielen Xenarc drauf.
Hinter dem q steht zumindest das Jahr -> 8 -> 2018 -
Hallo, brauch neue Brenner und will nun auch die Night Breaker Laser bestellen. Bj. ist 11/06. Auf dem Ring um die Linse steht bei mir D2S. Habe dann Vorsichtshalber doch mal auf den Brenner geschaut.
Es sind D1S verbaut.
Wer also nicht sicher ist, was drinn ist, nachschauen.
Aktuell 130,- für 2 bei KfzTeile, der Code funktioniert leider nicht mehr.
Gruß -
KFZ-Teile24 hat aktuell Lieferprobleme
-
Ja genau, musste auch ca. ne Woche warten. Aber hat sich gelohnt und die 10€ für Express Versand haben Sie mir auch erstattet. Ich bin sehr zufrieden mit den Brenner, kann ich nur weiter empfehlen.
-
Ich bekomme von denen dauernd Sparcodes.
Probiert mal treuerabatt189 (gültig bis 27.9.). Macht dann ca. 112€ für 2 Stück.
Nein, ich profitiere davon nichtMeine NBL machen übrigens bis jetzt einen guten Eindruck.
-
Besten Dank, der hat funktioniert.
-
Hallo, brauch neue Brenner und will nun auch die Night Breaker Laser bestellen. Bj. ist 11/06. Auf dem Ring um die Linse steht bei mir D2S. Habe dann Vorsichtshalber doch mal auf den Brenner geschaut.
Es sind D1S verbaut.
Wer also nicht sicher ist, was drinn ist, nachschauen.Im ETK mit VIN steht die korrekte Bauart bei dem Ersatzteil dabei.
-
Leebmann schlägt mir mit meiner VIN D1S und D2S vor. Hilft auch nicht.
-
Das glaub ich erst, wenn ich es seh.
Soweit ich das mitbekommen habe, hast Du keinen LCI und für den NP71 ganz allgemein ab 09/2005 wird unter XENON-Licht nur D1S angezeigt.
Ich hab mit 06/2006 den gleichen Verbaustand, halt nur keinen Allrad. -
Dann schau mal mit CY08577 und runter scrollen nicht vergessen.
-
Hab die neuen NBL seit gestern drin. Stand heute naja geht so hoffe die werden noch heller bzw weißer mit der Zeit.
Hauptproblem der schwarze Streifen wie ein schatten zwischen den scheinwerfern. Was ist das? -
ich würde behaupten es liegt an der einstellung
-
Leebmann zeigt leider nicht korrekt an ob D1 oder D2 verbaut wurde. Deswegen immer nachsehen vor allem bei Zwischenbaujahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!