Wasserrohrtausch N62

  • Moinsen!


    Ich befürchte, mein Dicker ist inkontinent am berüchtigten Wasserrohr - er verbraucht Kühlerwasser aber es kommt keine Wolke o.Ä. aus dem Auspuff, dafür riecht er gern mal danach.


    Nun die Frage (der Freundliche will dafür ja immer noch Organspenden, Hausverpfändungen und lebenslange Sklaverei) ob jemand im Raum Ober-/Unter-/Mittelfranken und Südthüringen diesen Wechsel zu einem vernünftigen Preis durchführen kann?


    Jeder Tipp hilft mir!


    Danke!


    Greetz


    Hellgore

  • Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem :(


    Hab in MyHammer einen Auftrag eingestellt und 2 gute Angebote bekommen, versuch doch mal da ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • Wenn dir Karlsruhe nicht zu weit ist kann ich dir weiterhelfen


    Ventilschaftabdichtungen sind aber auch ein Thema wenn man schon an das Rohr geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!