Auch wenn was kaputt ist fährt der Wagen immer noch und ich hab eigentlich auch kein Geld, ich repariere nur zwischendurch mal. Sehr zuverlässig das Auto. springt immer an und bringt mich immer nach Hause oder zu Arbeit hat mich noch nie im Stich gelassen sonst wäre er schon längst weg.
Kaufberatung E61 - 6 Zylinder Benziner
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Das ist doch aber bei jedem Auto so.
Bedenkt es ist ein 5 er mit Np 60‘ den du für unter 10‘ kaufst. Was erwartet ihr ?
Mit freundlichen Grüßen
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Ich hab mit meinem jetzt 325tkm runter. Natürlich sind die Teile recht teuer. Aber wenn die Kiste richtig Ärger gemacht hätte, dann wàr er weg. Gut, je älter das Auto wird, je weniger will man reinstecken. Aber der N52 ist wirklich kein schlechter Motor. Beim N 53 gibts halt einiges was Geld kostet. Aber da gibt es eben auch viele Fehldiagnosen.
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Das denke ich auch, und bedenkt man mal die vielen FL Benziner die verkauft und gefahren werden hält sich die Anzahl der schlechten Erfahrungen doch in Grenzen.
Mit freundlichen Grüßen
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Hi Leute, da ich immer noch sehr gerne einen 5er fahren würde, wollte ich eure Meinung zu diesem Angebot gerne haben:
https://suchen.mobile.de/fahrz…ba-c2ca-7d27-f33ae433decaVielen Dank...Ausstattung erscheint mir üppig mit Head-Up und Standheizung
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Hi Leute, da ich immer noch sehr gerne einen 5er fahren würde, wollte ich eure Meinung zu diesem Angebot gerne haben:
https://suchen.mobile.de/fahrz…ba-c2ca-7d27-f33ae433decaVielen Dank...Ausstattung erscheint mir üppig mit Head-Up und Standheizung
Stoßstange hinten und Diffusor beschädigt, Heckscheibenwischer defekt also Kabelbruch oder Wischermotor defekt, dazu noch ein 2005er. Zu teuer.
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Auch meine Meinung viel zu teuer. Fehler die Dr Death aufzählte allein das zu reparieren...…….und wenn würde ich LCI mit CIC nehmen.
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Vielen Dank, lerne gerne dazu. Was wäre denn ein realistischer Preis, dass ich das einzuschätzen weiß.
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Hi Leute, da ich immer noch sehr gerne einen 5er fahren würde, wollte ich eure Meinung zu diesem Angebot gerne haben:
Ich denke du solltest für dich die Frage beantworten ob es ein VFL (meist N52) oder LCI (N53) sein soll. Diese Entscheidung kannst nur du treffen.
- CCC (meist VFL) oder CIC (LCI)
- N52 oder N53
- Design VFL oder LCI
- Wenn N52, dann auch den Ölverbrauch-Thread vom N52B25 lesen
Ich habe mich vor einem Jahr für den N52B30 entschieden.
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Also wenn man mal im Umkreis sucht, dann sind die Preise wohl mal wieder gestiegen oder aber das Angebot ist zu gering. Ein 530er ist natürlich die bessere Wahl aber da gehen die Preisvorstellungen ja noch höher. Wenn der teurere 525er in der Nähe ist kann man den ruhig mal anschauen, so hat man wenigstens Mal einen Vergleich.
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Was wäre denn ein realistischer Preis, dass ich das einzuschätzen weiß.
schwer zu sagen, ich habe einen E61 vor eine Woche für 8300 gekauft
EZ 2009 und viele Extras -
Wenn die AHK wenig genutzt worden ist, er repariert wird und erste Hand ist wäre der Preis bei Km-Leistung eigentlich Ok.
Was mich stört ist das M-Paket mit ck. Wenn das mal keine Bastelbude ist. -
schwer zu sagen, ich habe einen E61 vor eine Woche für 8300 gekauftEZ 2009 und viele Extras
Hi Adamo,
was genau für Eckdaten hat dein E61?
Mit freundlichen Grüßen
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was genau für Eckdaten hat dein E61?
523i, 180000 km, 2 Hand, gute Ausstattung
was möchtest du noch wissen -
Mein E60 525i von 2004 mit M54 hat 188k runter. Technisch keine Schäden, keine Kratzer und Beulen. Bremsen sind neu gemacht, Filter und ÖL neu...Xenon wurde getauscht, Scheinwerfer aufpoliert und wie neu. Heller Stoff in sehr gutem Zustand, kein Leder, sieht aber aus wie am ersten Tag. CIC wurde nachgerüstet, erweiterte Klima, Freisprech, Sitzheizung vorne und noch bisl Kleikram...Reifen sind 19" und ist ein Garagenwagen und Nichtraucher...Ich bin 2ter Halter und fahre Ihn seit 2009 (damals mit 70k für 16.5k gekauft).
Wenn ich verkaufen wollte, würde ich versuchen 6k zu bekommen....würde aber wohl nur 5k bekommen
Sollte einfach sein gute E60 VFL ab 5k zubekommen und LCI für bisl mehr...für den oben würde max zw 6k und 7k aufgrund der Schäden..
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Na bißchen höher würde ich den schon ansetzen wenn alles in Ordnung ist und von Rentner gefahren.
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OF Topic ... Ein wenig
Schönen guten Morgen !
Bin eher aus dem e34 Lager, suche aber jetzt einen e61.
Ich schaue tendenziell nach ein 523i.
Meine frage wäre LCI oder nicht ?? vor nachteile ? Probleme ? Welcher Motor ist der angenehmere ?
Gerne auch per PN -
Der angenehmere Motor ist der N52b30. Weniger Ölverbrauch. Bemühe mal die Suche.
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Nicht jeder M54 verbraucht viel Öl....Meiner liegt bei ca. 1l alle 12k km/2 jahre...
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