Hallo, habe zuhause dieses Navi CCC liegen. Es hat oben ein kleines laufwerk das ich so das erste mal gesehen habe.
Hat das jemand schon mal so gesehen und ist es ein Mini DVD laufwerk? Kann man damit auch MP3 dvd's abspielen?
CCC was ist denn das für ein Laufwerk??
- Claudio
- Erledigt
-
-
Das ist ein japanisches CCC, steht unten links auf dem Aufkleber auch drauf
"JAP E6x"
In Japan werden Mini Disks auch verwendet.Aber von wo hast du das den her?
Müsste dann ein E60 mit Länderausführung Japan sein. -
Hab ich gekauft. Hab es noch nicht angeschlossen. Ist jetzt etwa alles auf japanisch?
-
Hab noch nie einen japanischen E60 gesehen, könnte sein das es japanisch ist, evt. aber auch Englisch.
-
<p>
</p> Ich hab es vorhin mal kurz angeschlossen und ist alles auf japanisch oder so. Könnte man es umcodieren auf deutsch? Gibt es irgendwo eine Anleitung oder die codierdaten dafür? -
Da muss definitiv erstmal was codiert werden.
Geht los bei Radiofrequenzen und weit gehts sicherlich mit der Sprache. -
ohje das kann mal was werden.
-
Codierdaten oder ne Anleitung wäre klasse
-
Es kann sein, dass es reicht, wenn das CCC nach FA codiert wird - für die Sprache (fast) sicher, Für die Frequenzen weiß ich es nicht. Falls nicht, muss es komplett geflasht werden. Anleitung wird es hier nicht geben und falls du selbst keine findest, fehlen dir wohl auch die Möglichkeiten zum codieren.
-
Codierdaten oder ne Anleitung wäre klasse
wirst du hier nicht bekommen da nicht zulässig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!