BMW nervt mich mit falschen auskünften oder Leebman hat das was verbockt .

• Ich hatte angefragt für einen kabelsatz um eine standheizung im e60 nachzurüsten und mir wurde die nummer gegeben : 61120411857

BMW bei uns wollte 28€ und Leebmann 16€

so soweit so gut ... jetzt habe ich ein kabel ca. 2 m bekommen mit einem verbindungs stück und am anderen ende ein pin :huh:

also nachrüstkabelsatz steht auch auf dem aufkleber aber so wird das nichts . :thumbdown:

so wo liegt der fehler ?

Gruß Matze

• Matthias,

das Kabel ist lediglich für die Spannungsversorgung der Heizung - es wird nach hinten verlegt und am Sicherungsträger im Kofferraum angeklemmt.

Edit:
    Der Kabelbaum den du suchst, ist Bestandteil des gesamten Nachrüstsatzes - und nicht einzeln im ETK abgebildet.

Der Lagerist bei BMW kann aber idR die Komponenten eines Nachrüstsatzes in einzelne interne Teilenummern aufschlüsseln. So hat auch dein gesuchter Kabelbaum eine interne BMW-Teilenummer.
    Diese Teilenummer ist aber wie gesagt nicht im normalen ETK zu finden.

Ich bezweifle allerdings , dass dieser Kabelbaum noch lieferbar ist, weil auch der Nachrüstsatz eingestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!