Für das Display brauchst du einen PT-CAN. Den kannst du dann aber auch dorthin verlängern.
HowTo: CAN Datendisplay im DIY
-
-
Liegt der nicht am Regensenor an? Laut der Anleitung von der DWA ist der Regensenor auch im Can Ring. Oder sind das 2 verschiedene?
-
Ja, sind 2 verschiedene. Im Innenraum liegt überwiegend der K-CAN.
-
So nach dem lesen stellen sich mir noch 2 fragen wie programmiere ich den und wo kann ich den Kaufen? (Die links sind tot)
-
-
Danke das erklärt den teil.
Bei mir bin ich auf einer Übersicht gelandet, da weiß ich jetzt nicht welches Modul das richtig ist.
-
Die genaue Bezeichnung steht ja da, die suchst du entsprechend. In der Übersicht bei Mouser ist es das 1. Modul.
-
Muss ich irgendwas bei einem e60 520i bj Anfang 04 beachten?
-
Ist es auch möglich sich den Öl druck darauf anzeigen zu lassen? Oder was muss ich anpassen damit es geht?
-
Hab mal einen "CAN-Filter" als Bestückoption meiner Display-Platine aufgebaut: sind ~50€. Setze ich vor dem Kombi ein, um die Ganganzeige zu aktivieren.
Wäre es möglich so etwas bei dir zu erwerben?
Würde gerne meine Rückfahrkamera vom Mr12volt über einen separaten Knopf sowie dem PDC Knopf anzeigen falls möglich.
-
Hallo zusammen,
ich baue das Projekt gerade für meinen BMW E90 nach. Die Hardware und Verkabelung sind soweit fertig, aber bei der Programmierung hänge ich gerade ein bisschen fest.
Da die vorhandene Hex-Datei für mich leider nicht brauchbar ist, wollte ich mal freundlich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, die PSoC Creator-Projektdatei zu bekommen. Dann müsste ich nur noch die CAN-IDs anpassen.
Viele Grüße
Dima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!