Das Akku der Fernbedienung kannst im ista nachschauen und ach das Signal der von Schlüssel kommt

Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
-
-
Kann es sein, dass bei leerer oder defekter Batterie im Schlüssel nur das Öffnen nicht klappt?
Nein, vermutlich der Taster defekt.
-
Das Akku der Fernbedienung kannst im ista nachschauen und ach das Signal der von Schlüssel kommt
Danke! Gleich nachher mal schauen! Wo denn in ISTA? Falls hier nicht gewünscht, gerne auch per PN. Danke!
-
Es ist länger her wo ich dryn war.
Im Steuergerätebaum entweder cas oder ccc-ant kann heute bei mir nachschauen -
Schlüsselempfang-Auswertung ist im CAS. In INPA ist das schneller erledigt.
-
Danke Euch beiden. Ich versuche heute Abend mal mein Glück.
-
Jemand nen Tipp wo ich preiswert an ein Originales Heckemblem für den Touring komme? 82mm... Mein ebay 18,99€ emblem sieht nach einem Jahr aus wie Hund
-
Hab mein Emblem diesen Winter auch tauschen müssen und mich für das Originale entschieden. Preiswert geht anders
Wenn das Neue auch wieder 12 Jahre hält, geht das aber für mich in Ordnung
-
Was hast Du denn gelöhnt?
-
Schau mal bei Leebmann24, müsste n Fuffi gewesen sein +/-
-
Jemand nen Tipp wo ich preiswert an ein Originales Heckemblem für den Touring komme? 82mm... Mein ebay 18,99€ emblem sieht nach einem Jahr aus wie Hund
Also ich hatte vor rund 10 Jahren ein Paar 82er gekauft für 10.99 mit Versand via Amazon....damals wärend der IAA 2011 (wohne direkt am Messegelände) wurde das vordere geklaut...das sieht jetzt, 10 Jahre später, noch immer wie neu aus. Das zweite aus dem 10.99 Paar hatte ich vor rund 3 Jahren hinten getauscht. Auch keinerlei Probleme.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Verschiedenen Versionen nennen ?
bzw was bedeutet geschaltet
welche Würde mit der Combox funktionieren ? Würde zB sogar nur die kleine 4 eckige funktionieren ? -
Hallo ich hätte eine Frage an die dension gateway 500s bt Besitzer spielt bei euch die Musik wieder an der Stelle weiter wo ihr das Auto abgestellt habt?
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Verschiedenen Versionen nennen ?
bzw was bedeutet geschaltet
welche Würde mit der Combox funktionieren ? Würde zB sogar nur die kleine 4 eckige funktionieren ?Such dir Bilder zu den Teilenummern.
AUX geschaltet leitet Audio weiter, wenn nichts im Anschluss steckt -> Ladeschalenbetrieb mit einem AUX.
USB passen alle, an die das Kabel passt, bzw. musst du die Kodierung vom Stecker entfernen, falls es nicht passt. -
Such dir Bilder zu den Teilenummern.AUX geschaltet leitet Audio weiter, wenn nichts im Anschluss steckt -> Ladeschalenbetrieb mit einem AUX.
USB passen alle, an die das Kabel passt, bzw. musst du die Kodierung vom Stecker entfernen, falls es nicht passt.Macht es überhaupt Sinn eine neue AUX Buchse zu setzen wenn man beim CCC bereits eine hat ? Reicht doch einfach irgendwo eine USB nachrüsten. Sprich die kleine 4 eckige
-
Macht es überhaupt Sinn eine neue AUX Buchse zu setzen wenn man beim CCC bereits eine hat ? Reicht doch einfach irgendwo eine USB nachrüsten. Sprich die kleine 4 eckige
Du kannst auch einfach nur eine USB-Buchse setzen, wenn du das Audio von der MULF nicht brauchst.
-
Rückbank lässt sich nicht mehr runterklappen
Geschätzte Kollegen
Unser E61 hat auf einmal das Problem, dass die grosse Hälfte der Rückbank nicht mehr heruntergeklappt werden kann. Man kann die Entriegelung ziehen und der Hebel hat von Anfang an den gewohnten Widerstand, fühlt sich ganz normal und genau gleich an wie auf der anderen Seite, die funktioniert. Auch der rote Marker, der die Entriegelung anzeigt, springt hoch wie es sich gehört.
Will man die Lehne aber vorklappen, steht sie nach einem halben Zentimeter massivst an.
Man spürt förmlich wie das Schloss noch voll gegen den massiven Chromstahl-Haltebügel an der Seitenwand schlägt. Mit Gewalt gegenzutreten scheint aussichtslos und dem gepflegten Wagen nicht angemessen.Vom Kofferraum her hat man ein wenig Einblick in die Schlossmechanik, aber es fällt nichts auf und es bewegt auch nichts Sichtbares. Auch nicht auf der funktionierenden Seite.
Wie soll ich da vorgehen? Leider habe ich in der Suche nichts gefunden.
Bin hochgradig dankbar für jeden Rat!
Gruss Gasi -
So ein problem hatte ich noch nicht. würde aber mal tippen das entweder die Verriegelung defekt ist oder unten am Schanier was zwischengefallen ist.
Schau dir auf der funktionierenden Seite an wie du die Verriegelung oder die Falle abbauen kannst. -
Danke Uli für die Ermutigung. Forsche mal an der gesunden Seite rum.
Was allerdings sicher ist, ist dass die Blockierung oben und nicht am Scharnier unten ist. Das spürt man.
Gruss Gasi -
Hab versterker aus E70 verbaut, top hi-fi also kein L7, hat keinen Lüfter aber most anschluss
Jetzt ist pdc, gong und telefonieren sehr leise geworden
Reicht softwareupdate oder gibt's was anderes oder spielt der versterker nicht zusammen mit CIC
OEM Nr. 9165013
Verbaut bis 03/2007 im E70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!