Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo ich einen lackstift bei leebmann24 finde bzw ob die den überhaupt im Sortiment haben?
Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
-
-
Wenn du bei der Suche "Lackstift" eingibst erscheinen jede Menge...
-
Danke daran hatte ich noch gar nicht gedacht

-
Ja natürlich.
Kann man den bei BMW bestellen? Hab natürlich meine alte KGE bereits entsorgt. Im Teilekatalog ist an der Stelle ein Unterdruckschlauch http://de.bmwfans.info/parts-c…entilation_oil_separator/
-
Kann man den bei BMW bestellen? Hab natürlich meine alte KGE bereits entsorgt. Im Teilekatalog ist an der Stelle ein Unterdruckschlauch http://de.bmwfans.info/parts-c…entilation_oil_separator/
Hinten an der Ansaugbrücke sitzen 2 Stopfen, die sind bestellbar und das Anschlussmaß ist das selbe.
-
Neuer Tag, neues Glück oder Pech

Vorhin das Panoramadach auf gehabt, beim schließen hats dann beim Windabweiser (oder hat der Bogen vorne ne andere Funktion?) kehrt gemacht.
Hab dann den Windabweiser von Hand gedrückt während dem zufahren, dann gings problemlos.Hab auch schon einige Anleitungen bzw Hilfen im Werkstatt Bereich hier gelesen, ordentlich schmieren und dann sollte das wieder gut sein oder?
Würde den Einklemmschutz vermuten aktuell (Kraft zu groß und somit sicherheitshalber wieder öffnen)
-
Hinten an der Ansaugbrücke sitzen 2 Stopfen, die sind bestellbar und das Anschlussmaß ist das selbe.
Danke für deine Hilfe. Habe soeben nochmal alles auseinander gebaut und nachgeschaut. Der Stopfen ist bereits dran. Habe eine von Febi eingebaut
-
Ich muss mal ne blöde Frage stellen.
Wo ist die vorgesehene Aufbewahrung vom Werks-Felgenschloss? Meiner hatte kein Felgenschloss montiert bei Kauf und ich hatte bisher eh ein anderes eines anderen Herstellers und hab es in einem entsprechenden Etui aufbewahrt. -
Reserveradmulde. Dort gibts bei meinem E61 ein Verkleidungsteil und dort steckt man das Schloss rein.
-
Ah okay, das erklärt warum bei mir nichts zu finden ist. In meiner Reserveradmulde ist nämlich ein LPG-Tank eingezogen. Dann pack ich das mal zum „Bordwerkzeug“.
Danke -
Kann man die PDC Sensoren für Vorne Theroretisch auch für Hinten verwenden(eventuell zu lang)? Einer ist hinten hinüber und ich hätte vorne noch 4Stk. über....
-
Frage 1:
Welche Unterdruckschläuche benötige ich beim 535D VfL?
(Ggf. Link?)Frage 2:
Möchte XHP flashen. Laut INPA hat meine Batterie einen Ladezustand von 90%.
Kann ich bedenkenlos flashen bzw. das Backup ziehen? (Hab 95ah AGM)Das Backup dauert ja 30 Minuten, das eigentliche flashen ja nur ca. 5 Minuten.
-
Kann man die PDC Sensoren für Vorne Theroretisch auch für Hinten verwenden(eventuell zu lang)? Einer ist hinten hinüber und ich hätte vorne noch 4Stk. über....
Falls mal wer das selbe Versucht: Funktioniert nicht Stecker sind anders
-
In TIS steht, dass man für den Scheinwerfer Aus- und Einbau die Stoßstange abbauen muss.
Ist das tatsächlich so oder gehts auch ohne?
Edit: geht um meinen 2005er VFL Touring mit Halogen. -
Es geht auch ohne, oben gelöst werden muss die Stoßstange aber. Dann etwas nach vorne biegen und die Scheinwerfer rausfummeln. Ist trotzdem ein Gewürge.
Es empfiehlt sich auch den Bereich der Stoßstange um die Deckel der Scheinwerferwaschdüsen abzukleben damit nichts verkratzt.
-
Es geht auch ohne, oben gelöst werden muss die Stoßstange aber. Dann etwas nach vorne biegen und die Scheinwerfer rausfummeln. Ist trotzdem ein Gewürge.
Es empfiehlt sich auch den Bereich der Stoßstange um die Deckel der Scheinwerferwaschdüsen abzukleben damit nichts verkratzt.
Cool, danke für den Input!
Mit Oben meinst du die Verschraubung oberhalb der Nieren? Und dann quasi den Nieren erreich zwischen den SW nach vorne biegen? -
Bei mir hat es immer noch geholfen wenn man den "Runden Deckel" ab macht. Das ist der Deckel hinter welchem die Birnen etc. sind, sonst lässt es sich schwer ausbauen. Ich habe es auch ohne Lösen der Stoßstange gemacht, dass ist aber wegen kratzern etc nicht zum empfehlen wie von Zlatko schon erwähnt.
-
Danke für den Input.
Da ich nur Halogrn habe, muss ich dabei wenigstens nicht im Bereich SWRA und LWRA beachten (gibt es ja nicht).
Also ich merke mir, unterhalb von SW alles mit Krepband abkleben und die Deckel der Leuchten abmachen. Wenn es dann doch nen Kratzer gibt, ist es ärgerlich aber nicht schlimm. Die 180tkm haben eh schon ihre Spuren hinterlassen.
Danke euch -
Frage 1:
Welche Unterdruckschläuche benötige ich beim 535D VfL?
(Ggf. Link?)Du kannst bei allen M57-Motoren robuste Silikonschläuche verwenden. Im E39-Forum nach Unterdruckschläuche und User Opaauto suchen.
-
Ich löse immer diese 2 Schrauben zusätzlich zu den 4 vom SW. Dann ist er in 1 Min raus. Mit dem Knarre fixiere ich nur, damit ich mehr Platz habe. Deckel abdrehen auf jeden Fall auch. Die Muttern unten drin nur lösen, aber nicht rausmachen, sonst wird es fummelig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!