Kann es sein, dass bei defektem Heckscheibentaster sich die Heckscheibe auch nicht mehr per FB öffnen lässt trotz Codierung?
Er macht mir trotzdem die Heckklappe auf.

Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
-
-
Natürlich kann das sein
-
Ist aber recht unwahrscheinlich.
-
Ist der Kraftstoffilter von Bosch 0 450 905 960 für einen E60 520i 2003 passend? Auf einer Seite wird er als passend markiert, auf einer anderen als nicht passend
-
Nein. Ist ja kein Diesel.
-
So mal wieder eine kurze Frage von mir.
Möchte in meinen E60 einen "neueren" Idrive-Controller einbauen. (6944884, 01/2007).
Ab 09/2005 gab es ja eine Änderung der Controller, laut TIS sind sie elektrisch zumindest Pin-kompatibel.
Einbau hat auch funktioniert, allerdings funktioniert die Dreh-Funktion nicht.Nun meine Frage: Muss der neue (gebrauchte) Controller codiert bzw. angelernt werden?
Danke im Voraus
Grüße
Boris -
Ja, ZBE im CAPPL muss auf Low codiert werden.
-
Kann man das dritte Bremslicht öffnen und wieder verschließen? 11 von 25 leuchten bei mir nurnoch schwach tippe auf Korrosion an den Kontakten oder Kontakt Bruch würde gerne nachlöten.
-
Wo kann man raus finden was ein E61 ca wert ist?
ADAC geht erst ab Baujahr 2008.
Meiner ist Baujahr 2007 oder ist das egal ?
Zeigt ca 6000€ an aber ohne Ausstattung -
Wo kann man raus finden was ein E61 ca wert ist?
ADAC geht erst ab Baujahr 2008.
Meiner ist Baujahr 2007 oder ist das egal ?
Zeigt ca 6000€ an aber ohne AusstattungEinfach mal in den bekannten Verkaufsplatformen schauen autoscout, mobile, etc und nach vergleichbaren Fahrzeug bezogen auf Alter, Laufleistung, Ausstattung suchen und die Preise vergleichen und daran orientieren.
-
Hab ich schon gibt sehr wenig zum Vergleichen.
Von 3600-8000€ alles dabei -
Dann weißt du doch eigentlich bescheid. Der zu 3600 Euro ist rottig und bringt vielleicht 2500 Euro. Der für 8000 ist zu teuer und bringt 7000. Jetzt mußt du nur noch deinen dazwischen packen und schauen warum der besser als alle anderen ist. Dann schiebst du den mit 9800 Euro dazwischen und verkaufst ihn für 8000. Alles wird gut.
-
Dann weißt du doch eigentlich bescheid. Der zu 3600 Euro ist rottig und bringt vielleicht 2500 Euro. Der für 8000 ist zu teuer und bringt 7000. Jetzt mußt du nur noch deinen dazwischen packen und schauen warum der besser als alle anderen ist. Dann schiebst du den mit 9800 Euro dazwischen und verkaufst ihn für 8000. Alles wird gut.
naja 6000€ wäre mein Preis wo ich ihn hergebe,das sollte machbar sein
Danke für eure Antworten -
Hi, jemand eine Empfehlung zwecks LED Corona Ringe?
Am besten mit Link, danke!
-
-
Hi, jemand eine Empfehlung zwecks LED Corona Ringe?
Am besten mit Link, danke!
Auch beachten, welches Modell du hast. Die Scheinwerfer des VFL lassen nur sehr wenig Licht durch die Lichtleiter, d.h. in der Regel kannst Du hier nur die Farbe ändern, aber stärkere leuchten dann trotzdem nicht heller.
-
Auch beachten, welches Modell du hast. Die Scheinwerfer des VFL lassen nur sehr wenig Licht durch die Lichtleiter, d.h. in der Regel kannst Du hier nur die Farbe ändern, aber stärkere leuchten dann trotzdem nicht heller.
Öh, ist es nicht leichter beim VFL? Die FL sind schwierig, weil hier die äußeren Scheinwerfer nur über LWL aus den inneren Scheinwerfern beleuchtet werden (die das Leuchtmittel direkt beleuchtet). Die Aufteilung ist also ungleichmäßig, während die VFL alle über LWL beleuchtet werden und man quasi nur hellere Leuchtmittel verwenden muss.
-
Öh, ist es nicht leichter beim VFL? Die FL sind schwierig, weil hier die äußeren Scheinwerfer nur über LWL aus den inneren Scheinwerfern beleuchtet werden (die das Leuchtmittel direkt beleuchtet). Die Aufteilung ist also ungleichmäßig, während die VFL alle über LWL beleuchtet werden und man quasi nur hellere Leuchtmittel verwenden muss.
Leichter vielleicht...aber mehr oder deutlich mehr Licht geht trotzdem nicht durch beim VFL weil die Lichtleiter das limitieren...Das mit den helleren wird also wohl scheitern...Andere Farbe geht, hatte selber von gelblich auf weiß vor 10 Jahren geändert....aber auf die Helligkeit bezogen wird wohl wenig passieren. Ich wünsche Dir, dass es heller wird
Aber vielleicht hab ich auch nicht recht....
Guck Dir hier mal den dritten Beitrag an
https://www.e60-forum.de/index…m-gelb-erleuchten-lassen/ -
Wer kennt die Bezeichnung dieses Werkzeugs zum entfernen von Gleitlagern?
Hab bei Meißeln gesucht aber nichts derartiges gefunden .
-
Dorn , Meißel , Treiber. Eventuell hat da auch einer selber so geschliffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!