Top, vielen Dank ![]()
Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
-
-
Ist das M-Logo beim VFL-M-Lenkrad ein aufgeklebter Button wie bei den M-Felgen oder ist das richtig in die Spange gepresst/gedruckt/gemalt^^(whatever)?
-
Ja das Logo ist genau wie bei den M-Felgen geklebt.
-
Super, vielen Dank

-
Welcher Hersteller bietet die beste Qualität bei den Zündspulen?
NGK, Bosch, Delphi oder Beru?
-
Bei den von die genannten Herstellern macht es kaum einen Unterschied.
Allerdings empfinde ich, dass viele Sachen von Bosch in den letzten Jahren qualitativ nicht mehr so gut sind wie ganz früher.
Ich persönlich setze bei Zündspulen seit Jahren auf Beru und Zündkerzen auf NGK. -
Wie viel cm von oben darf die Frontscheibe abgedunkelt werden? zB. mit einer sonnenschutz Folie?
-
Wie viel cm von oben darf die Frontscheibe abgedunkelt werden? zB. mit einer sonnenschutz Folie?
Ein maximal 10 Zentimeter breiter Tönungsfolienstreifen ist am oberen Rand der Frontscheibe zulässig, sofern eine Bauartgenehmigung vorliegt. Dieser Auto-Sonnenschutz ist bei einigen Windschutzscheiben bereits ab Werk vorhanden, sodass eine zusätzliche Folie nicht nötig ist, um die Autoscheiben zu verdunkeln.
-
Hat der E60 Scheiben ohne grünkeil?
-
Ich habe kein Grünkeil, klare Scheibe habe ich bei meinem.
-
Sind die OEM Hochglanz Nieren zweiteilig?
-
Sind die OEM Hochglanz Nieren zweiteilig?
Ja, Rahmen und Gitter. Wie bei den Chrom Nieren auch.
https://www.ecstuning.com/b-ge…-grill-black/51712155446/ -
Top! Danke dir.
Und wie üblich, sind auf denen auch BMW-Emblem und Teilenummer zu finden, oder?
Bei meinen E46-Nieren die ich bei BMW geholt habe, waren nämlich keine drauf. -
Top! Danke dir.
Und wie üblich, sind auf denen auch BMW-Emblem und Teilenummer zu finden, oder?
Bei meinen E46-Nieren die ich bei BMW geholt habe, waren nämlich keine drauf.Bin mir ziemlich sicher, dass das BMW Logo und Teilenummer eingeprägt ist.
Habe noch welche hier liegen, kann später mal schauen. -
Das wäre sehr nett, danke!!!
-
Tuning Teile aus Österreich
Eine Frage in die Runde, wie ist das mit Distanzplatten für Felgen aus Österreich, kann man die auch in Deutschland fahren wenn sie von TÜV Österreich freigegeben sind?
-
Gehört ja auch zur eu.
Hast den ne abe oder nur ein Gutachten. Letzteres musst zum tüv und ne Abnahme machen. -
-
Nachtrag: der Hazet 2169 passt bei meinem E61 N52 leider nicht.
-
Hat jemand die Teilenummer vom BMW Emblem auf dem Standard-VFL-Airbag?
Kann das Teil ums verrecken nicht im ETK finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!