Bin aktuell auf der Suche nach Motorlagern für mein N53B25 Limousine
Habe gelesen das die N53 Motoren Motorlager eine Unterdruck Funktion haben. Habe nach der Artikelnummer bei Leebmann gesucht und habe gefunden:
Motorlager rechts: 22 11 6 775 028
Motorlager links: 22 11 6 775 027
Leider finde ich im Netz zu diesen Artikelnummern absolut nichts, außer die BMW Motorlagern selbst. Würde gerne einfach von Lemförder bestellen, eben ohne das BMW Logo, aber dennoch die Qualität.
Ich habe ein bisschen im Netz geforscht und konnte im Tiefen des Internets diese Artikelnummern finden:
Motorlager rechts: 22 11 6 761 090
Motorlager links: 22 11 6 761 089
Es heißt, dass die Artikelnummer aus Leebmann eine neue ist sprich eine Revision. Wollte mal wissen ob jemand dazu eine Erfahrung hat? Auf den Seiten der Verkäufer, mit der ("alten") Artikelnummer, wird mein Fahrzeug mit der Schlüsselnummer aufgelistet, sprich das sollte(?!) passen?
Wäre dankbar, falls jemand etwas dazu beitragen könnte
Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread
- Bearmode
- Erledigt
-
-
Zum Post oben: Es hat sich geklärt, ich habe noch mehr geforscht und gesehen das die keinen Anschluss für die Unterdruckschläuche haben.
-
Da das Wellrohr vom Wischwasser an der Verbindung zum Rücklicht/Düse leckt, habe ich nach einem Rep. Satz geschaut - hat jemand zufällig eine Info zum Durchmesser?
-
Kurzes Update zu meiner Handbremse. Ich war damit in der werkstatt. Der meister hat alles suf herz und nieren getestet. Alles läuft Absolut freigängig. Ich kann es mir nicht erklären…
-
Der eine weiß eben er tut, der andere halt nicht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!