Das ist kein Widerstand, sondern das Steuergerät vom Gurtstraffer. Bei BMW wird es wohl kaum Widerstände geben, um SBEs zu brücken.
Guckst Du
Ja nicht das Ding selber sondern das was da dran steckt...
Das ist kein Widerstand, sondern das Steuergerät vom Gurtstraffer. Bei BMW wird es wohl kaum Widerstände geben, um SBEs zu brücken.
Guckst Du
Ja nicht das Ding selber sondern das was da dran steckt...
Dann zieh das Ding was da drinsteckt mal raus und schau was passiert.
Dann zieh das Ding was da drinsteckt mal raus und schau was passiert.
Airbaglampe an ![]()
Dann ist es ein Dummy gegen die Airbaglampe. ![]()
Ja, habe mich mal genauer damit befasst, ist genau das was hier schon beschrieben ist. Im Airbag Stecker steckt auch noch einer am Gurtschloss damit das nicht die ganze Zeit piept. Der scheint aber nicht mehr zu funktionieren, habe mal einen neuen Bestellt. Wollte ich eigentlich selber bauen, ist ja nur ein Wiederstand aber ich habe leider keine gescheiten Ergebnisse gemessen, wie sich der Wiederstand verändert wenn man das Schloss schließt/öffnet.
für das Steuergerät ist ein Abschlusswiderstand von 2,2 Ohm erforderlich
Kann man beim LCI irgenwie ausser über das Geheimmenü dauerhaft die Kühlmitteltemp. sehen?
leider nicht.
Moin, wie löße ich die Seitenteile von der Rückbank bei der Limousine (umklappbar). Ich weiß das die einfach nur gesteckt sind, aber muss man in irgendeine Richtung ziehen oder so?
Moin, wie löße ich die Seitenteile von der Rückbank bei der Limousine (umklappbar). Ich weiß das die einfach nur gesteckt sind, aber muss man in irgendeine Richtung ziehen oder so?
Oben einmal zu dir ziehen und dann nach oben raus ziehen (unten reingeschoben oben geklippt)
Wie bekomme ich die Schraube vom Führungslenker (hinten) innen heraus, wenn die festsitzt…? Die Mutter ist runter, aber die Schraube bewegt sich kein bisschen.
Vor allem sind zum Radhaus maximal 1-2cm, da kann ich ja nicht mal gegenklopfen…?
Achse absenken oder Schraube Durchsägen
Ok, schaue ich mal. Ist nur die Frage, ob ich die weit genug runter bekomme.
Kann die Achse nur an die eigenen Schrauben hängen, hab keine passenden Gewindestangen gefunden.(offline, im Geschäft)
Der (Zimmer-) Meister war mit der Flex erfolgreich. Hoffentlich muss ich die nie wieder tauschen.
Kann man beim E61 die Kleine Scheibe in der Türe Hinten ohne weiteres Tauschen oder ist die geklebt?
Ist geklebt. Macht keinen Spaß, die auszutauschen.
Ist geklebt. Macht keinen Spaß, die auszutauschen.
Oh man ärgerlich.
Dennoch selbst machbar?
Oh man ärgerlich.
Dennoch selbst machbar?
Klar, und schauen, dass der Kleber gut dichtet, ansonsten gibt es Windgeräusche.
Klar, und schauen, dass der Kleber gut dichtet, ansonsten gibt es Windgeräusche.
Okay, macht es sinn eine Gebrauchte scheibe zu kaufen die anscheinend geklebt ist und entsprechend ohne du beschädigen demontiert werden muss oder gleich lieber neu holen?
50€ mit Versand Gebraucht (muss eben noch demontiert werden)
150€ mit Versand Neu
Wobei ein Schrottplatz aus der nähe mir die Ganze hintere Tür für 50€ angeboten hat allerdings in Schwarz meiner ist Platingrau, da müsste ich selbst die Scheibe demontieren und befürchte diese eben dann zu beschädigen.
Ich weiß nicht (keine Erfahrung dazu), aber ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich eine neue einbauen.
Ähnliche Frage: Sind die hinteren bei der Limousine auch geklebt? Bei mir Bröseln die Dichtungen darum weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!