Die helle Leitung ist der Zulauf, wennst den sensor wert hast und der zeigt über 3,5 bar dann ist der Vorförderdruck I.O.
aber wie überprüfe ich den Wert?
Die helle Leitung ist der Zulauf, wennst den sensor wert hast und der zeigt über 3,5 bar dann ist der Vorförderdruck I.O.
aber wie überprüfe ich den Wert?
Sensorwert oder Manometer einbauen oder zu wem gehen der sich damit auskennt!!
Hab jetzt mal den dieselfilter getauscht da der ja schon länger im FS stand. Hab dann mal die Stecker des Raildrucksensors und den anderen an der HD Pumpe nacheinander abgezogen in der Hoffnung das der Motor startet weil die DDE ja einen Ersatzwert nimmt um starten. Da ich diese beiden jetzt ausschließen kann wird es wohl die vorförderpumpe sein.
Wenn du den Raildrucksensor absteckst wird kein Ersatzwert genommen. Auch bei der HD-Pumpe nicht. Die müssen vorhanden sein wie z.B. Kurbelwelle und Nockenwelle beim Start und Kurbelwelle dauerhaft.
Wieviel Sprit hat du drin? Über halb?
Tank ist 1/4 voll
Kann sein das deine Intankpumpe defekt ist die für die umleitung des Diesels von linker Tankhälfte in die rechte Hälfte !
Die ist hinterm linken Sitz
! Hinterm rechten sitz ist die Vorförderpumpe !
Venturipumpe mal prüfen, bzw Tank über halb füllen.....
Dann die Saugstrahlpumpe / Venturipumpe bitte ersetzen
Ist schon bestellt
An der Pumpeneinheit ist ein langes grünes Kabel, wo muss das ran?
Guck dir mal die alte Pumpe an.... ansonsten würde ich sagen, ist ohne Bewandtnis, da die Pumpe keine elektrische Einheit besitzt.
Dann die Saugstrahlpumpe / Venturipumpe bitte ersetzen
Servus, die Vorförderpumpe im Tank ist defekt (Revisionsschacht hinten rechts), die Venturidüse/Saugstrahlpumpe ist ein passives Bauelement und geht eigentlich nicht kaputt (Revisionsschacht hinten links).
An der Pumpeneinheit ist ein langes grünes Kabel, wo muss das ran?
Ich glaube du hast die ganze Einheit bestellt und das grüne Kabel ist der linke Tankgeber?!
Obwohl ich im ETK gar keine Venturieinheit mehr sehe?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!