Kaufberatung E61 530i

  • Hallo 5er Freunde,
    ich fahre seit 2002 ein E39 davon das erste Jahr ein 520i Bj.1996 und ab 2003 ein 528i Bj.1999.
    Nun ist Familie da(2er ist geplant) und ich benötige ein Touring. Habe immer Benziner gefahren und bleibe auch dabei. Fahre zwar insgesamt 60km zur Arbeit aber wenn es Wettertechnisch zulässt nehme ich mein Moped.
    Nun will ich mir morgen ein 530i anschauen Bj.11/2007 mit 124571km runter.
    Nun ist die Frage gibt es bei den Baujahr ernstzunehmende Schwächen?
    Hatte was gelesen von Injekt Düsen und HD Pumpe?
    Das gute ist ich habe mir eine Garage gebaut wo ich mir eine Bühne rein gestellt habe, zwar nicht in optimaler Höhe aber es geht noch. Konnte jetzt von mein 528er Bremscheiben, Zugstreben und Niveuaregler wunderbar wechseln :thumbup:
    Hier mal ein paar Daten vom Fzg.


    Ort: Hamburger Straße 10, 30880 Niedersachsen - Laatzen ( 23km von mir :thumbup: ) Erstellungsdatum: 18.12.2017 Anzeigennummer: 777355624 Marke: BMW Modell: 5er Kilometerstand: 124.571 Erstzulassungsjahr: 2007 Erstzulassungsmonat: 11 Fahrzeugtyp: Kombi Kraftstoffart: Benzin Leistung (PS): 272 Getriebe: Automatik Beschädigtes Fahrzeug: Nein TÜV Monat: 12 TÜV Jahr: 2018 Ausstattung: Einparkhilfe, Xenon-/LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Lederausstattung, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat, Grüne Umweltplakette, Scheckheftgepflegt 00227


    Beschreibung


    Sonderausstattung:
    Audio-Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung, Außenausstattung: Chrom Line, Außenspiegel elektr. anklappbar, alle Spiegel mit Abblendautomatik, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Dachreling, Diebstahl-Warnanlage mit Fernbedienung, Getränkehalter, HiFi-Lautsprechersystem, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links und rechts, elektr. verstellbar, Metallic-Lackierung, Paketkombination: Advantage + Innovation, Sitzbezug / Polsterung: Leder Dakota, USB-Schnittstelle


    Weitere Ausstattung: