Wenn der Softwarestand aus März 2005 oder jünger ist.

Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!
- shadow530
- Erledigt
-
-
Mein e60 wurde von dem vorbesitzer immer direkt zum freundlichen gebracht für alle wartungen usw. Da der letzte termin dort 3 jahre her ist tippe ich mal drauf das der Aktuell ist. Danke
-
Premium 2024-2 und Motion 2024 sind da !!!
-
Road Map MOVE (CHAMP2) 2024 ist gelandet!
-
Hi liebe Gemeinde , ich hab einen E61 BJ 2004 wo meiner Meinung nach noch nie etwas aktualisiert wurde , hat das große Display drin meine mit dem grauen Hintergrund Design , kann mir jemand sagen welche CD/DVD ich dafür bekommen ,kaufen kann mfg Frank
-
Der Thread hier ist nicht für Fragen gedacht
Wenn Du es willst, solltest Du aber zuerst ein komplettes SW-Update machen lassen - ob das noch umsonst geht (das ging mal mit dem MP3-Schmäh), wage ich zu bezweifeln. Sonst sollte das CCC auch so die passende neueste verfügbare Navi-DVD (die leider nicht aktuell ist) schlucken!
Timiboy
-
Die letzte DVD ist aus 2019. Willst du dir das wirklich antun?
Der Thread hier ist nicht für Fragen gedacht
Wenn Du es willst, solltest Du aber zuerst ein komplettes SW-Update machen lassen - ob das noch umsonst geht (das ging mal mit dem MP3-Schmäh), wage ich zu bezweifeln. Sonst sollte das CCC auch so die passende neueste verfügbare Navi-DVD (die leider nicht aktuell ist) schlucken!
Timiboy
Ähm, das scheinen nicht viele zu wissen wenn ich mir den gesamten Threat so anschaue. Ich bis jetzt auch nicht.
-
-
Premium (CIC HIGH) 2025-1 ist verfügbar
-
Keine 3-2024 ?
Gruß
Snowman
-
-3 gabs beim CIC High noch nie
nach -2 kommt neues jahr -1
schon immer
-
PREMIUM 2025-2
und
NEXT 2025
sind da !!!!
(beides wohl die vorletzten Versionen, Ende 2025 ist für immer Schluss mit Updates)
-
Oh, das heißt dann ab 2026 Umrüstung auf Android und Tschüss CIC.
Gruß
Snowman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!