So offen damit prahlen würde ich jetzt nicht
Timiboy
Es gibt noch andere Foren in denen das öffentlich kommuniziert und gefragt wird. Da werden sogar links geteilt.
So offen damit prahlen würde ich jetzt nicht
Timiboy
Es gibt noch andere Foren in denen das öffentlich kommuniziert und gefragt wird. Da werden sogar links geteilt.
was andere foren machen spielt hier keine rolle!
was andere foren machen spielt hier keine rolle!
Raff jetzt nicht wirklich was an meinem Beitrag so am Thema vorbei verstanden wurde. Immer ruhig bleiben Schatten .
Manche pieseln sich hier ein, wenn jemand in deren Augen, etwas illegales schreibt oder es nur den Hauch von etwas verbotenem hat.
Nur weil sich was ausm Netz gezogen hat, na und?
Schon kommt in den Leuten der Foren Sheriff raus.
Wenn sich jemand etwas aus dem Netz gezogen hat, dann hat er sich was aus dem Netz gezogen, fertig aus.
Nur die öffentliche Bekanntgabe woher, sollte man hier vermeiden.
Und das wurde hier nicht bekannt gegeben.
Die Welt in der wir im Moment leben, ist sehr digital geworden.
Und das nicht nur im Austausch von Daten, sondern auch von Meinungen.
Und vielleicht auch im Erhaschen von Aufmerksamkeiten.
Wenn ich hier poste, stelle ich mir oft vor dass die Person oder Personen links oder rechts von mir am selben Tisch sitzen.
Und live gibt man auch nicht alles zum besten oder wird gleich motzig, nur im Internet kann man sehr oft sehen.
Also bitte zurück zum Topic
Premium 2024-1 is jetzt offiziell released
Wozu braucht man so etwas in Zeiten von Google-Maps?
Mir ist die Stauwarnung sehr wichtig und die Alternativrouten bei viel Verkehr.
Weil man z.B. seinen Wagen am aktuellst möglichen Stand halten will. Weil man nicht am Handy herumhantieren will zur Navigation. Weil man die Route gerne am Navi des Wagens sieht. Weil man es nett findet die Ankunftszeit auf einen Blick zu sehen. Weil man mit dem iDrive ganz einfach einen Routenüberblick rauszoomen kann. Da gibt es genug Gründe dafür
Last but not least...warum postet man in einem Thread mit dem Titel "Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!" seine Bewunderung für Googlemaps Jeder kann verwenden was er bevorzugt, sei es GMaps, Waze, TomTom usw.
Timiboy
Weiterer Vorteil wäre die Anzeige im HUD, was mit Maps o.ä. Nicht möglich ist.
Wozu braucht man so etwas in Zeiten von Google-Maps?
Mir ist die Stauwarnung sehr wichtig und die Alternativrouten bei viel Verkehr.
du musst doch hier nurn dummen spruch drücken wegen der Teilkasko sache
hoffe dir reißt bald die frontscheibe hasi...
du musst doch hier nurn dummen spruch drücken wegen der Teilkasko sache
hoffe dir reißt bald die frontscheibe hasi...
Er hat ja nur gefragt und die Frage auch begründet. Warum gleich so aggressiv? Bitte locker bleiben. Übrigens ich bevorzuge auch das AutoNavi wegen HUD. Schade nur dass für CCC kein neues Update gibt.
Er hat ja nur gefragt und die Frage auch begründet. Warum gleich so aggressiv? Bitte locker bleiben. Übrigens ich bevorzuge auch das AutoNavi wegen HUD. Schade nur dass für CCC kein neues Update gibt.
misch du dich da bitte nicht ein! danke!
misch du dich da bitte nicht ein! danke!
Na ja, so kann man auch reagieren. Wenn´s der Sache dient.
Bitte Leben und leben lassen, danke
Ich bitte euch
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten .
Hebt das Niveau mal wieder ein bisschen an.
Für mich ist das so wie, wenn du ein Smartphone hast und das Internet nicht benutzt, aber dir einen Hotspot über ein anderes Gerät besorgst und dein Smartphone, welches ja Internet kann, darüber verbindest, damit du Internet hast.
Zu Mal inzwischen in jedem Vertrag eine Internetflat immer dabei ist.
Ich würde schon gerne wollen, dass mein Navi im BMW original funktioniert. Macht mich irgendwie zufrieden und erfüllter, aber jedem das seine.
Da mir grade aufgefallen ist das es für den professionelle ccc noch navi update gibt (2022 bei ebay) nur für den business, den ich hab seid 2019 nicht. Jetzt die frage kann ich die vom professionell reinlegen bei business?
es gibt für CCC kein 2022 update mehr! fallt nicht auf solchen müll rein
und nein CCC und MASK sind 2 völlig verschiedene systeme. sonst würde es ja nicht verschiedene DVDs geben..
artikelbeschreibung lesen hilft!
zitat ebay
"Map Dateien sind aktuell von 2019 (LetzteVersion)
Blitzerdaten und POI (Points of Interest) sind von 2022"
funktioniert den die 2019 business cd bei einem bmw i drive system von 04 (schätzungsweise Mask 1) voher war die von 2004 drin auch eine business Cd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!