Wo steht, das die 2020-2 für das CIC schon verfügbar ist?
Gruß
PS.
Habe es gefunden.
Wo steht, das die 2020-2 für das CIC schon verfügbar ist?
Gruß
PS.
Habe es gefunden.
Hallo,
weiß jemand ob bei dem Kartenupdate schon die neue Wilhelmsburger Reichsstraße eingepflegt ist?
Danke und Gruß
Da müssten die Kollegen aus Hamburg berichten! Ich würde mal vermuten, daß sie drauf sein sollte. Schließlich war klar, daß im Oktober 2019 die alte weggkommt. Wenn der Datenstand also 9-10/2019 ist, besteht Hoffnung!
Timiboy
OFFTOPIC
Wie ist den das zu verstehen? Die Lenkung im LCI soll schlechter sein?
Timiboy
nicht soll, ist!!! zumindest im e91 und was anderes kommt bei mir nicht in frage
Da müssten die Kollegen aus Hamburg berichten! Ich würde mal vermuten, daß sie drauf sein sollte. Schließlich war klar, daß im Oktober 2019 die alte weggkommt. Wenn der Datenstand also 9-10/2019 ist, besteht Hoffnung!
Timiboy
datenstand der karten ist immer etliche Monate zurück...
Ich update 2x im Jahr weil ich auf die 3D Gebäude innerhalb der Innenstadt von Frankfurt warte. Ich wohne am Skyline Plaza wo auch diverse Hotels seit Jahren fertig sind seit 2013....Bisher ist da aber alles flach ![]()
Ich update 2x im Jahr weil ich auf die 3D Gebäude innerhalb der Innenstadt von Frankfurt warte. Ich wohne am Skyline Plaza wo auch diverse Hotels seit Jahren fertig sind seit 2013....Bisher ist da aber alles flach
gehen in anderen städten 3D gebäude??
nicht das es an falscher codierung oder firmwarestand liegt ![]()
Die gehen schon nur in Frankfurt fehlen Gebäude die seit 2013/2014 fertig sind... Alle anderen sind da. Das liegt eher an BMW
Wenn man in der Stadt wohnt, freut man sich natürlich wenn man die sieht, die man vorm Balkon hat ![]()
Der Messeturm ist aber schon drinnen, oder? Vielleicht sind nur richtige "Landmarks" angedacht zum visualisieren. Und es liegt nicht an BMW, die Daten stammen sicher vom Kartenanbieter.
Timiboy
Der Messeturm ist aber schon drinnen, oder?....
Ja, der und anderes ist da. Ist eine Gegend in der die letzten 10 Jahre viel gebaut wurde. "Bestand" drum rum ist alles da, auch noch ein ganzes Stück weiter weg von der Innenstadt. Aber mitten drin fehlen einfach die ganzen Gebäude die schon 6 oder 7 Jahre fertig sind ![]()
das liegt nicht an "BMW" sondern am kartenhersteller ![]()
bmw macht die karten nicht selber
das liegt nicht an "BMW" sondern am kartenhersteller
bmw macht die karten nicht selber
Danke Dir...wer ist denn der Kartenhersteller für BMW, dann nerve ich die mal
Ich gucke parallel mal, ob es mit dem 2020-2 besser aussieht ![]()
Navteq in der Regel
Navteq in der Regel
Danke!!! 2020-02 installiert und immer noch keine Gebäude um mich rum
Ich schreibe navteq mal an ![]()
aha.. ok...
![]()
Timiboy
Ich habe gestern das Update gefahren, danke an shadow530! Leider ist die neue Wilhelmsburger Reichsstraße nicht drauf ![]()
Dann halt im halben Jahr noch mal versuchen ![]()
Gruß
Wieder mal +1 für GoogleMaps & Co ![]()
Timiboy
Wieder mal +1 für GoogleMaps & Co
Timiboy
Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich mir ein Android-Gerät eingebaut habe.
Bei mir kribbelt es auch für Android. Ich poste mal ein paar Fragen im Android Thread. Vll könnt ihr dort mal reinschauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!