Ich bin wirklich ein Fan von Android, habe im E46 auch ein Avin AVANT 4 aber in meinen E61 mit CIC kommt mir kein "Zusatzkästchen". Zumal ich hier in Ö solche "Kartenprobleme" nicht habe.
Timiboy
Ich bin wirklich ein Fan von Android, habe im E46 auch ein Avin AVANT 4 aber in meinen E61 mit CIC kommt mir kein "Zusatzkästchen". Zumal ich hier in Ö solche "Kartenprobleme" nicht habe.
Timiboy
Timiboy
Mich hat immer Android interessiert...Aber dieses gefühlte Zweitsystem stört mich...Es ist letztlich nur ein Mediaplayer mit Navi und Internet. Für Sitzheizung und Klima muss ich immer noch in CIC genauso wie das auch diverse Tasten dann nicht mehr gehen....Leider
Es ist letztlich nur ein Mediaplayer mit Navi und Internet
Dann könnte Dich evtl. das interessieren, was ich später noch vorhabe
Ich habe mal ein Bild von Audiotec Fischer mit angehängt.
Ich schau zwischendurch nach Tablets, die sollen dann den Part des Abspielgeräts übernehmen.
Alles andere bleibt wie gehabt, das soll nur Spotify wiedergeben.
Nur hätte ich es gerne etwas kleiner als auf dem Bild.
leute das ist hier kein navi alternativen etc diskussions thema...
macht halt n android thread auf oder so.
danke
Interessante neue Info zur MOVE Problematik (derzeit keine 2020 etc)
Zitat:
"Nachdem die 2019 mehrere HUs zerstört hat (dauer Reboot) und BMW diese jetzt offiziell gesperrt hat (Das heißt man kriegt bei BMW kein Update Move 2019.), wurden seitens BMW auch die Betas 2020 zurückgezogen bzw. sind jetzt auf der Suche nach der Fehlerquelle. "
Hatte auch erst überlegt, mir nochmal ne neue Navi DVD zu kaufen für meinen VFL Business Mask. Aber dafür nochmal 80-90€ rauszuschmeißen, für ne grausige Pfeilansicht im HUD, nein Danke. Da ist mir jedes Smartphone mit Goolge Maps lieber und genauer. Da ich allerdings keine Handyhalterung mit Saugnapf für Windschutzscheibe oder Armaturenbrett oder gar in den Lüfterschlitzen haben wollte, hab ich ein wenig im Netz gesucht. Hab dann eine gefunden, die man in den CD-Schlitz schieben kann.
Der Halter ist 360° drehbar. Und man kann es von außen nicht sehen. Und Google Maps bringt mich auch überall hin, wo ich möchte und die Ansicht/Grafik ist eben viel ansehnlicher.
@ shadow530
hast du schon Info's ob es für das CCC noch neue Karten gibt?
wurde schon auf Seite 7 bestätigt, daß es keine weiteren Updates für das CCC mehr geben wird
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht nen fake news von Steffen im März war. Außerdem kann sich bis jetzt viel verändert haben.
wenn ja dann hätte sich einer große Mühe gegeben ein Schreiben vom BMW Kundenservice zu faken...
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht nen fake news von Steffen im März war. Außerdem kann sich bis jetzt viel verändert haben.
wurde auf mehreren webseiten bestätigt!
es gibt keine maps mehr für MK4, MASK und CCC!
bei allen 3 Maps ist 2019 die Final Version!
Road Map NEXT & ROUTE 2021-1 sind da!!!
MOVE 2020 ist endlich erschienen!!
BMW hat die Probleme offenbar gelöst!
Road Map MOTION 2021 ist da!!!
Für die E Baureihe kommt nix mehr oder? Also fürs CCC?
Bleibts bei der 2019 letzte Version?
Für die E Baureihe kommt nix mehr oder? Also fürs CCC?
Bleibts bei der 2019 letzte Version?
wurde bereits zig mal besprochen das die 2019 die Final Edition ist..
Premium 2021-1 ist da!!! (CIC HIGH)
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ich wollte nur wissen, woher die Info stammt.
die info stammt von mir
und die karte liegt aufm BMW server
Jo, hast Recht. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!