Angebot für mein 530dA

  • Habe gestern einen Angebot für mein E60 gekriegt


    Bj 2004/9
    Km: 185000


    Austattung siehe Userpage


    Angebot ist 20000€ was sagt ihr dazu ich finde es ein guter preis :?:

  • Meinst du für dein BMW? Wenn ja ist dies ein Toppreis.
    Wenn du wirklich soviel bekommst, dann gib ihn her wenn du ihn los werden willst. Mehr bekommst du nirgendwo. Beim Händler max. 14T€ wenn überhaupt, eher weniger so um die 12T€. Du hast ja fast 200Tkm weg. Das darfst du auch nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von MT530d
    eher weniger so um die 12T€. Du hast ja fast 200Tkm weg. Das darfst du auch nicht vergessen.


    sogar 12000€ beim Händler kriegt er nicht.Als ich mir vor paar monaten einen e60 gesucht habe,da könnte ich schon für 11500€(der stand aber für 12300€) einen 530dA mit 186000km kaufen.Klar ohne 19" und M paket,aber auch für keine 12000€

  • ich wollte ja mein wagen nicht verkaufen aber als ich den preis gehört habe der hat sogar ein ankauftest termin ausgemacht am freitag nach dem test will er sofort den wagen abholen, aber da sind ja auch die felgen und reifen dabei die neu sind.. in österreich sind halt die preise bisschen höher als de naja also ich werde ihn hochwahrscheinlich verkaufen und mir ein mit wenig km zulegen

  • Sofort verkaufen.
    Check mal die Angebote bei mobile.de, da würdest Du für Dein Auto gerade mal noch 13-14k bekommen aufgrund der Laufleistung und weil Du eine Limousine und keinen Kombi fährst, dazu noch von privat.
    Zudem fährst Du noch nen 2004er.


    Hier mal nur drei Beispiele, wie die Autos als Kombi gehandelt werden und die haben im Schnitt 50t km weniger gelaufen und sind zudem fast alle aus 2006 mit dem 231PS-Motor (bis auf einen).


    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=126176742&origin=PARK
    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=129061563&origin=PARK
    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=126226773&origin=PARK


    LG
    Dirk

  • Ralle
    Was willste denn alles drin haben?
    Gut ok, Leder haben sie alle nicht gehabt, aber das macht am GW-Kurs gerade mal 1000 Euro aus, genau wie auch die Automatik, falls sie die auch nicht hatten.
    Hier hab ich aber noch nen schönen und der hat (zumindest meiner Ansicht nach) alles drin und ist auch sehr günstig vom Händler.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&id=121699761&origin=PARK


    @dihalil
    Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und drück Dir die Daumen, dass Du das Geld auch bekommst.


    LG
    Dirk

  • Dirk F.
    Das von dir verlinkte Fahrzeug hat aber kein M-Paket, kein Sportlenkrad, keine M6 Styling Alus, ist ein Touring und auch nicht schwarz.

  • Naja, dafür hat er noch keine 185t km runter und ist 2,5t günstiger.
    Da ich ja momentan selbst auf der Suche nach einem E61 bin, denke ich, kann ich mich gut in einen potentiellen Käufer reindenken und da sind mir 50t km weniger mehr wert als ein M-Paket.
    Und irgendwie kommt es mir da auch nicht wirklich auf die Farbe an, zumindest nicht so, dass es mir soviel mehr an Geld wert wäre.
    Zudem ist mein Beispiel ein 2006er also ein FL und nicht ein VFL aus 2004.


    Wobei man ja klar sagen muss, dass sich der Wertunterschied zwischen M-Paket und nicht M-Paket sowie Touring oder nicht Touring ja wohl ausgleichen wird.
    Oder seh ich da was falsch?


    Aber glücklicherweise denke wir da alle ein wenig anders drüber.
    Mit ein wenig Glück hab ich nächste Woche auch meinen E61 und dann werd ich ihn (und mich) hier auch mal vorstellen :D


    LG
    Dirk

  • Zitat

    Original von BMW530d
    In Österreich ist der Preis schon aus meiner Sicht realistisch.



    Dem kann ich absolut nur zustimmen!


    Ist sogar fast günstig wenn man das Zubehör rechnet!
    Bei uns bekommt man für unter 20k nur mist da haben die meisten über 200tkm und bei weitem nicht die Ausstattung!
    Ist in Österrich halt so da werden die E60 noch wirklich für teures Geld verkauft!

  • Ja eben in Österreich findet man sogar kaum einen mit M Paket, also M Paket kann man ja nachrüsten aber.. Also heute um 14:30 ist der ankaufstest, einerseits will ich den Wagen loswerden weil er schon fast 200tkm auf dem Buckel hat, und einerseits denkt man immer was man an den auto gesteckt hat zeit, geld, geduld LIEBE :D
    Wenn ich ihn verkaufe kommt als nächstes wieder ein E60 aber Modellreihe ab 9/2005 mit Startknopf und 231Ps..


    @Dirk.F warum vergleichst du mein Wagen immer mit Touring.
    die Kombis (Touring) sind aber billiger als Limousine so wie ich gesehen hab im mobile oder autoscout..


    Werde heute berichten ob der Wagen weg is oder nicht.
    Verhandlung werd nicht geben 19999 geht auch nicht :)


    Hoffe ihr hilft mir danach einen neuen zu finden weil der nächste wird aus Deutschland gekauft und nach Österreich importiert.


    Den Wagen habe ich mir ja auch aus Deutschland geholt.. :top:

  • Warum vergleich ich den mit nem Touring?
    So richtig kann man das nicht vergleichen nennen, es geht hier halt nur um ein Preisgefühl.
    Und soweit ich gesehen habe sind Touringmodelle teurer als die Limousine, also hat man da meiner Ansicht nach schon mal nen guten Anhalt.


    Das die 5er in Österreich so hoch gehandelt werden hätte ich nicht gedacht.


    Viel Erfolg beim Verkauf.


    LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!