Alles anzeigenDen habe ich auch gleich rausgeworfen. Nimmt einfach nur Platz weg
.
Ich habe auch diverse Szenarien probiert und entweder hört man das BMW Radio ODER AUX. Das Einzige, was funktioniert ist, der Verkehrs-TA. Der schaltet sich an, auch wenn du den AUX gerade aktiv hast.Wenn man beides haben will, müsste das BMW CCC oder CIC raus und eine neue Zentraleinheit rein. Ob es das gibt^^
Ich habe zumindest nichts gefunden, da dies bestimmt nur BMW genormt ist.
Falls du die Programmiertasten hast, dann lege dort das Multimedia rauf. Dann kannst du per Knopfdruck auf AUX oder BMW Radio switchen. Mit der Lösung bin ich recht zufrieden.
lg Toddi
Danke für das Feedback, ich hab den Wechsel der Multimediaquelle aufs Lenkrad gelegt via CIC.
Es ist wirklich schade, dass man via KSW Tools nur die Buttons von Lenkrad und iDrive Controller in Andoid definieren kann und nicht z.B. die Stationstasten vom CIC....