Android GPS Navi USB SD Multimedia Nachrüstradio Sammelthread!

• Ich habe gestern das Android eingebaut - incl. Kamera ( die, die hier mal empfohlen wurde ). Beim E61 ja gar kein Aufwand ...... sah zwischendurch so aus, als wollte ich die Karre ausschlachten 8o

Jetzt mal ne kurze Frage - bei Zündung an und Rückwärtsgang super sauberes Bild.

Läuft der Motor ist ein leichtes Flackern zu sehen - Kamera hängt mit der Stromversorgung am Android - R-Signal kommt über CAN.

Habt Ihr das auch ? Wenn nicht - kriege ich das Flackern weg ?

Wo habt Ihr Euch die Masse für die CAM gezogen ?

• Ich hatte verschiedene versucht

1. Mekede - ging nach 2 Tagen kaputt.

2. Uckazy - haben das falsche geschickt für lci und gab riesen Schwierigkeiten das zurückzugeben

Und so bin ich zu xtrons gekommen und bin extrem zufrieden.

Letztendlich fast egal, alle aus China, aber soweit ich informiert bin, wählt xtrons die besseren Modelle aus, die dann auch noch nach einigen Jahren fit sind.

Manche von den Systemen sind auch so verschlossen dass keine Apps installiert werden können. Bei dem xtrons (bestimmt auch bei anderen so) ist es ein offenes System wo alles was man will installiert werden kann.

• Ich hätte gerne euren Rat bzgl Android im E60 (VFL, CCC).

Original System soll vorhanden bleiben. Zwecks Bluetoothtelefonie und Nostalgie 😅

Android eigentlich nur wegen Navigation.

Die original BMW Dachantenne und das original BMW Mikrofon soll verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!