Neuer M5 f90

• So in live gesehen, gefällt er mir gut der neue M5. Vielleicht kann man das abfallende schmale heck mit nem spoiler kaschieren und bei dunkler Farbe die seitlichen Ruckleuchten auch in schwarz machen. Für mich hat der e60 das bessere Hintern. 8)

• Denke der f10 oder G30 M5 wird niemals ne Ikone wie der E60 werden aber schick sind die Maschinen natürlich :D

Wenn ich das Geld hätte würde ich dennoch zum e60 greifen statt nem G oder F 8)

Klar kann man den e60 locker kaufen aber nicht den Unterhalt :thumbdown:

• Wenn M5 dann E60 V10 was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte.,Kaufagument: Gänsehaut pur,Einzigartig keine andere Limo hat so eine Fastzination,Fahrdynamik,Auspuffklang,Airboxansauggeräusch und das unvergesslich SMG Geriebe in Stufe 6 Rennwagenfeeling.Vmax Laut Hud 337 Kmh (Tacho) abgeriegelt.Nachteil als Alltagsfahrzeug zu schade.Die neue M5 Generation ab F10 M5 meiner Meinung einfach alles viel zu gross dagegen sieht der E60 wie ne 3er Limo aus.Bevor ich mir nen F90 kauf,kauf ich mir lieber noch nen 2ten V10 dann hab ich doppelt Gänsehaut........ :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!