Genau, der sollte mal Fotos von Motor, Gasanlage und Bordkomputer hier zeigen damit ich es glaube.
11,5 Liter Gas bei flotter Fahrweise bei 5 Liter Hubraum
E61(N62) 550i Kauf
-
-
Wo liest du da was vom Preis.
118000.-
Keine 12l LPG bei flotter Gangart klingt klasse. Bei meiner Fahrweise würde ich dann wohl trotz V8 jeden Diesel kostentechnisch in die Tasche stecken.
Warum sollte er uns belügen? Wobei... so manche Kollegen gibts da ja... DIY
-
Weil es wird immer mehr Gas verbraucht als Benzin. Dann müsste er 10 Liter auf 100 km Benzin verbrauchen bei flotter Fahrweise und hier in forum ist zu lesen das die so bei 12-14 Liter Benzin liegen manchmal auch 16 Liter auf 100 die V8.
-
Also ich fahr meinen auf der Autobahn mit 140 durchschnitt mit 9,5 liter. In der Stadt gönnt er sich locker seine 20 Liter und wenn man Spaß haben will ist alles offen
Alles ohne LPG weil ich da einfach schon viel zuviele Probleme gehört hab. Ob die heutigen Gas-Anlagen besser sind ist mir egal, meiner bekommt definitiv keine.
Ist es nicht sogar so das das Gas ne höhere Temperatur hat? Der V8 wird doch so schon bei den hinteren Bänken zu warmSpaß kostet nunmal? Und dann kein Geld für den Sprit übrig? Naja..
klingt wie hauptsache 5er und Leistung fahren aber das Geld dazu nicht haben
-
Keine 12l LPG bei flotter Gangart klingt klasse. Bei meiner Fahrweise würde ich dann wohl trotz V8 jeden Diesel kostentechnisch in die Tasche stecken.
Warum sollte er uns belügen? Wobei... so manche Kollegen gibts da ja... DIY
Nix für ungut aber lies die Zahl mal richtig. 118000 Ich denke mal er meinte damit die Laufleistung. Sonst wäre er ja im Wert gestiegen bzw wäre wertstabil.
-
Da ist halt ne 0 zu viel. Normalerweise hat ein Preis das .- am Ende. Gibst du mir ein Bier aus, wenn der TE sich meldet und 11.800 gezahlt hat?
-
Da ist halt ne 0 zu viel. Normalerweise hat ein Preis das .- am Ende. Gibst du mir ein Bier aus, wenn der TE sich meldet und 11.800 gezahlt hat?
Wenn du mir ein Bier ausgibst wenn das die Laufleistung ist
-
-
Letzte Anmeldung 18.10. mit genau diesem einen Beitrag?!
-
ich fahre mit meinem 550 ungefähr seit 50000km ca. zu 90 % nur Autobahn und ich habe seit 50000 km einen Durchschnittsverbrauch zwischen 10,2 und 10,8 Liter ! Auf der Autobahn lasse ich es dann immer sehr gemütlich mit 160km/h und Tempomat dahin rollen ...dann habe ich so um die 7-8 Liter Momentanverbrauch !
Natürlich fahre ich auch mal 250 km/h , zwischendurch, wo er sich dann je nach Straßenlage ( geradeaus-bergauf oder bergab ) so zwischen 18-20 Liter gönnt !
Man kann den V8 auch relativ sparsam fahren und das auch ohne LPG !
-
Naja so wie es aussieht muss wohl jeder sein Bier selber zahlen oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!