@Com - da ich nicht weiß, ob der oder diejenige Person hier angemeldet ist, werde ich Details aus dem Verfahren und Fahrzeugdaten nicht genau nennen
Bräuchte mal eure Meinungen ohne Marken- oder Modellbrille bitte
- Hydroxon
- Erledigt
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Für die allgemeine Orientierung gibt es einen interessanten Beitrag beim ADAC.
Zitat
"Eine Faustregel hilft bei der Entscheidung: Sollte die Reparatur mehr als die Hälfte des Restwerts ausmachen, ist es besser, den Schaden nicht zubeseitigen, sondern den Wagen abzustoßen.
Wer trotzdem noch viel Geld in den Alten steckt, sollte ihn auch wirklichbis zum bitteren Ende behalten."Link: wann_gebrauchtwagen_verkaufen Beitrag ADAC Homepage
Gruß
Dust -
hi, irgendwann wird er als Klassiker viel Geld bringen. Aber wenn Du aufs Auto angewiesen bist und keine Möglichkeit hast den nach und nach selber zu reparieren oder lange zeit unterzustellen dann muss er halt weg.
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Ich glaube allerdings nicht dran, das der e60 je ein Klassiker sein wird. Eventuell der legendäre V10 im M5, aber die Serienfahrzeuge kaum.
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Abwarten ....probier mal n gepflegten, unverbastelten e30 (egal ob Limo,touring oder Cabriolet) zu bekommen...auch hier egal ob 316 bis 325...
Sorry für OT
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