Moin zusammen,
mein Dicker verliert Hydrauliköl und es scheint, dass die undichte Stelle am aktiven Stabi vorne ist.
Laut dem Teilekatalog gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen. Würden beide Ausführungen bei meinem E60 550i passen?
- D=21,8MM http://de.bmwfans.info/parts-catalog/37116780013/
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D=22,2MMhttp://de.bmwfans.info/parts-catalog/37116780011/
Ein neuer aktiver Stabi kostet ca. 1.500€, daher möchte ich nach Möglichkeit einen gebrauchten Stabi nehmen.
- Auf was sollte ich bei einem gebrauchten Stabi achten?
- Könnt ihr mir konkret aus diesem Suchergebnis einen Artikel anhand der Artikelbeschreibung und der Bilder empfehlen? eBay-Link
- Würdet ihr mir ggf. sogar davon abraten?
Was empfielt es sich beim Tausch des aktiven Stabilisators ebenfalls mit zu erneuern, damit ich etwas länger Ruhe habe?
Ich freue mich über eure Meinungen und konstuktive Kritik zum Thema.
Schöne Grüße
Wladi