Dieselfahrverbot Umweltzonen - Umrüstung von Dieselfahrzeugen auf EURO 6 (blaue Plakette ) möglich ?

  • Naja, wie lang geht das gut? :P


    Aber abgesehen davon finde ich das Ganze eigentlich eine Frechheit.


    Sollen sich die schlauen Weltverbesserer erst einmal um die ganzen Schiffe kümmern, nicht nur die Kreuzfahrtpötte, auch die, die auf unseren Binnengewässern unterwegs sind. Wenn sie die alle haben, dann können sie bei den Baumaschinen und den LKW's weitermachen.
    Die hauen alle mehr raus als jeder PKW.
    Und dann können sie zu mir kommen und mir wegen meinen 2,5l Hubraum auf'n Sack gehen.
    A****löcher! X(

  • Hast du mal stuttgart nach 15 uhr gesehen, da steht man stundenlang im stau. besser wäre es für einen besseren verkehrsfluss ohne stau zu sorgen, dann gibt es weniger stickoxide. ich stehe bei 30 grad 3 stunden im stau und lass den laufen, kein wunder wenn die werte steigen.

  • Das liegt aber in erster Linie an der Verbautheit von Stuttgart, und der Lage , bzw. der hoffnungslos verhunzten Verkehrsführung.
    Deswegen bin ich auch noch nie gern nach Stuttgart reingefahren. In Stuttgart können sie von mir aus Komplettfahrverbot für Individualverkehr machen. Ich bin eh froh, wenn ich da nicht hin muss. :thumbup:

  • ja klar, die Zeche zahlt der Autofahrer! Wie oft denn noch???
    Keiner frägt nach Flugzeugen, LKW oder die Unfähigkeit der Deutschen Bahn und der Politik...noch mehr Beispiele gefällig, oh ich hätte noch etliche zu bieten! ;)

  • da bleibt aber nicht viel an Wahl-Möglichkeiten. Nee, glaube nicht, dass es die Autofahrer Partei noch gibt. Keine Lobby, oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!