Ich habe mal eine generelle Frage aus Interesse.
Wie wird so ein Scheinwerfer eingestellt, hat er eine Stellschraube mit der man die Höhe einstellen kann oder wird es via Computer eingestellt.
Ist ja eigentlich nur die verstellung des 0-punktes da ja alle Xenon Fahrzeuge auch eine ALW haben.
Weiss das jemand?
Clemens