Habt Ihr Felgenschlösser

  • wenn radsicherungen, dann keine billigware.
    wenn du den kram runddrehst wirds teuer, dann lieber garkeine sofern gut versichert.


    die besten sind natürlich original bmw, wenn du platten fährst dann welche von RAD oder OZ

  • Ich könnte euch jetzt zum heulen bringen. Eine Formschraube zu entfernen ist sehr einfach und das Werkzeug dazu bei Ebay günstig. Nur: der gelegenheits Ganove hat des Zeug nicht dabei und der der das Professionell macht, der kriegt alles schnell auf. Ich sehe so ein Felgenschloß nur als Sicherung gegen "Mitnahmediebstahl".
    Für nen Profi ist nen Radsatz mit Sicherung in der Regel von Anfahrt bis Abfahrt 5min Sache.

  • da haste recht ...
    wenn die 4 unterstellböcke mitbringen und den wagen sauber abstellen, hab ich generell nix gegen eine diebstahl :)
    sollte halt nicht gerade in italien sein ....
    der war gemein .... sorry kurt :)

  • Zitat

    Original von Neurocil
    also ich bin entsetzt was ihr euch für gelumpe kauft :bad:


    Also ich habe mcgard sind sehr gut und hochwertig in der verarbeitung. zudem ist der service sehr gut ... kenne nichts besseres ...


    http://wheellockkeys.com/mcgard/d-index.php


    du kannst noch so hochwertige Schlößer haben, die sind genauso leicht zu öffnen wie die billigen. Das einzige was hier das knacken eitwas erschweren kann ist ein Kopf dessen Form nicht rund ist. Runder Kopf und das Werkzeug paßt perfekt. Da kannst du gleich den Radbolzen drin lassen. Gut ist wenn das Schloß möglichst wenig Platz zur Felge läßt, der Schraubenkopf möglichst groß gewählt wird. Dann wird es mit Werkzeug schwer und nur noch ausbohren kommt in Frage. Das dauert dann und der Diebstahl wird uninteressant.

  • Zitat

    Original von 530xit


    du kannst noch so hochwertige Schlößer haben, die sind genauso leicht zu öffnen wie die billigen. Das einzige was hier das knacken eitwas erschweren kann ist ein Kopf dessen Form nicht rund ist. Runder Kopf und das Werkzeug paßt perfekt. Da kannst du gleich den Radbolzen drin lassen. Gut ist wenn das Schloß möglichst wenig Platz zur Felge läßt, der Schraubenkopf möglichst groß gewählt wird. Dann wird es mit Werkzeug schwer und nur noch ausbohren kommt in Frage. Das dauert dann und der Diebstahl wird uninteressant.



    wenn sie dann deine Felgen nicht bekommen machen sie evt. vandalismus

  • Ja, tut sie. Unter anderem ist auch ein Lagesensor zur Überwachung verbaut.



    Radsicherung: Nein --> Versicherung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!