Wenn ihr Hilfe oder Tipps zum Einbau oder Bedienung habt, legt los.
Hab auch ein wenig mit Codieren zu tun;-)
Soundgenerator
-
-
Was willst du den wissen? Und welchen Soundgenerator hast du eingebaut ?
-
Sorry, ich meinte wenn ihr Fragen habt.
Ich hab den von Maxhaust verbaut. -
Ich meine dass ca. 1200-1500€ für den sound ist etwas übertieben
-
-
Ich meine dass ca. 1200-1500€ für den sound ist etwas übertieben
Sehe ich genau so.
Für einen Auspuff, der für entsprechenden Sound sorgt würde ich gern diesen Preis zahlen.
Beim Diesel aber leider schwierig. -
Es ist ja wohl absolut lächerlich nen 4Zylinder oder nen Diesel zu fahren wo dann nen V8 Sound rauskommt.
Ist meiner Meinung nach was fürn Kindergarten. Entweder man hat nen V8 oder nicht. -
Richtig.
Hier bei uns fährt so ein Held mit nem A6 3,0 TDI mit so ner Box rum wie Schumi persönlich.
Erntet nur Hohn und Spott.
Naja, zum Audi passts irgendwie. Auffallen um jeden Preis, sei es durch alberne Kirmesblinker oder Soundfakes... -
Wird sich nicht ändern, solange es solche Leute gibt die solche Autos erwerben.
Erinnert immer stark an die Opel Astra Fraktion die ein Rohr Auspuff Fraktion mit 30 Zentimeter Durchmesser.
Aber ist immerhin Geschmackssache, also wer kann und möchte soll dies tun. Aber für eine Soundbox diesen Preis zahlen Nein. Für einen Handgemachten Auspuff wäre das noch vertretbar.
-
Es ist ja wohl absolut lächerlich nen 4Zylinder oder nen Diesel zu fahren wo dann nen V8 Sound rauskommt.
Ist meiner Meinung nach was fürn Kindergarten. Entweder man hat nen V8 oder nicht.na ja, da bin ich aber nicht deiner meinung.
Wieviele e60 fahrer haben vorne M5 Nachbaustoßi? Allein hier im forum mehr als genug. Ein Sportauspuff oder direkt 4rohr von nem m5 an einem 520i ist auch keine seltenheit
Ich habe einen 640d mit so nem Generator gehört, hat was, aber ich persönlich finde den Preis zu übertieben. Ok, man kann per Knopfdrück glaube ich zwischen 2 verschiedenen Soundvariante n auswählen oder gar ausmachen, aber trotzdem zu teuer -
Von mir aus kann jeder mit seinem Auto machen was er möchte. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Für mich würde, wenn überhaupt, anders herum ein Schuh draus werden. Z.B. nen M5 der so aussieht wie ein 520D und ohne Ledersitze und mit Teerschlitzer.
-
Von mir aus kann jeder mit seinem Auto machen was er möchte. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Für mich würde, wenn überhaupt, anders herum ein Schuh draus werden. Z.B. nen M5 der so aussieht wie ein 520D und ohne Ledersitze und mit Teerschlitzer.
Fährt sich bestimmt auch ganz toll mit 507 oder 560PS und 225er Reifen...
Habe mir mal in München einen M5 F10 gemietet, da blinkt mit 20 Zoll Serienbereifung bei 180 noch das ESP bei Kickdown.
-
Naja, ich finde das ist reine Geschmackssache.
Ich habe seit gestern auch eine neue Schürze im M-look.
Aber nicht, weil ich auf M5 machen will, sondern weil die einfach besser aussieht.
Beim Sound wäre es genau das gleiche - ich will niemandem erzählen, ich hätte nen V8.. Das klingt halt einfach nur besser.Zum letzten Satz: Tatsächlich weiß ich gar nicht, ob das so gut klingt.
Ich habe zwar schon Videos gesehen, aber es noch nie in Person gehört.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert. -
Fährt sich bestimmt auch ganz toll mit 507 oder 560PS und 225er Reifen...
Wo soll das Problem sein?
-
Fahr mal einen aktuellen M5 und du wirst mir die Frage nicht mehr stellen.
-
Erkläre mir bitte warum man den mit 225er Reifen nicht fahren kann. Im übrigen ging es hier nicht um einen M5 sondern um so einen der sich so anhört aber keiner ist.
-
Im übrigen ging es hier nicht um einen M5 sondern um so einen der sich so anhört aber keiner ist.
Und um einen der aussieht wie ein M5 aber keiner ist. -
Erkläre mir bitte warum man den mit 225er Reifen nicht fahren kann. Im übrigen ging es hier nicht um einen M5 sondern um so einen der sich so anhört aber keiner ist.
Das hab ich oben schon mal geschrieben.
Weil der Wagen so viel Leistung und Drehmoment hat das er selbst mit den dicken Serienschluffen schon die Leistung nicht auf die Strasse bekommt.
Wenn du bei 120-130 voll mit Kick-Down durch beschleunigst fängt das ESP an zu regeln.
Mit 225ern geht die ESP Lampe wahrscheinlich gar nicht mehr aus.
-
Ok. Mit deinem "wahrscheinlich" kommen wir auch nicht so richtig weiter. Lassen wir es dabei.
-
Habt ihr solch primitive Haarspalterei tatsächlich nötig?
Vorschlag zur Güte:
Ein M5, im Rahmen der StVo bewegt und nicht "Flamme auf freier BAB", ist durchaus mit 225er Reifen fahrbar.
Warum auch nicht.
Aber ein M5 der bewegt wird wie ein M5, bzw. zeigen darf was in ihm steckt, sähe mit 225er Reifen ziemlich alt aus. Ich denke das versteht sich von selbst das diese Reifen sich in Nullkommanix verkrümeln.Okay soweit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!