Suche Felgen (Bilder)

  • Hallo erstmal. Wusste net wie ich den Threadtitel besser beschreiben sollte. Ich bin auf jedenfall auf der Suche nach 19" Felgen. Egal ob original oder sonstige Felgen. Hab hier n Katalog mit hunderten von Felgen. Aber ich kann mir einfach net vorstellen wie die so aussehen würden auf meinem Wagen. Deswegen dachte ich, ich frag euch mal ob ihr Bilder von euren Autos posten könnt wo man die Felgen gut erkennen kann + Beschreibung. Will einfach sehen wie sie dann tatsächlich aussehen würden aufn e60.
    Hier mal n Bild von meinem e60 mit Winterreifen und 16 Zoll Felgen. Sieht verdammt scheiße aus. Hab paar alte 17" Felgen vom Passat mal selbst lackiert nur um zu schauen wie es so aussehen würde.


    http://www.abload.de/img/dsc_0143j4cf.jpg

  • Irgendeine Idee, in welche Richtung es gehen soll? :?: Tiefbett, viel Speichen, wenig Speichen, original BMW, etc.


    Schau Dich einfach mal auf den Userpages um.


    Ich habe zum Beispiel recht seltene aber originale BMW-Felgen drauf in 19''.


    Timmy

  • Ne das ist es ja. Will die verschiedensten Felgen mal anschauen und dann seh ich ja welche mir gefallen. Und dann such ich direkt nach solchen bzw. ähnlichen Felgen.
    Und klar könnte ich Userpages durchschauen aber bei vielen sieht man den Wagen meistens von vorne und erkennt die Felgen nur schlecht. Und ne Liste mit allen Mitglieder gibts ja hier denk ich auch net und dann müsste ich jeden Thread anklicken und Leute suchen deren Auto ich noch nicht gesehen hab.
    Ausserdem wärs perfekt für Leute die auch Felgen suchen, aber net wissen was für welche sie nehmen sollen. Könnten dann diesen Thread anklicken und Bilder anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!