Fehlercode 005143 0027EF

  • Hi zusammen,


    Ich fahre ein 545i bj 2003 Aut..
    Seit dem ich ihn habe hat noch nie das Tempomat funktioniert und so langsam wollte ich mal ran an das Thema.
    Nur leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll soviel ich weiß kann es ja auch am acc liegen?!
    Die Sicherungen sind jedenfalls ok.
    Beim auslesen schreibt er mir den Fehlercode 005143 und 0027EF ich hoffe ihr könnt mir die Codes übersetzen, weil ich absolut nichts über diese Fehlercodes im netz finden kann.
    Vielen Dank

  • Wie schon geschrieben habe ich ihn ausgelesen und die Fehlercodes haben was mit dem ACC zu tun.
    Jetzt würde ich halt gerne die genaue Übersetzung der Fehlercodes wissen.
    Der Wahlhebel des Tempomats ist komplett ohne Funktion.

  • Beim "richitgen Auslesen" was Susanne meint wird dir nichr nur eine Fehlerbeschreibung ausgegeben sondern zusätzlich Ablaufpläne wie du was zu prüfen hast - und wie weiter zu verfahren ist.


    Weiß ja nicht woher du kommst aber könnt dir das vernünftig auslesen und schauen was damit ist im PLZ Gebiet 217..


    Grüße,
    Steffi

  • Beim "richitgen Auslesen" was Susanne meint wird dir nichr nur eine Fehlerbeschreibung ausgegeben sondern zusätzlich Ablaufpläne wie du was zu prüfen hast - und wie weiter zu verfahren ist.


    Weiß ja nicht woher du kommst aber könnt dir das vernünftig auslesen und schauen was damit ist im PLZ Gebiet 217..


    Grüße,
    Steffi


    So ist es. Mit nem Fehlercode von einer handy app kann niemand was anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!