2 Fragen wegen Codierung!

  • Hi !


    Habe 2 Fragen zur Codierung!


    Digitaltachoanzeige im BC <--- Hat man die Standardsachen die man vorher hatte noch drin und man kann Switchen wenn man den "BC" Taster drückt ? oder verschwinden die anderen Sachen und es bleibt nur noch die "Digitaltachoanzeige im BC" ?


    und


    Blinkendes adaptives Bremslicht (beim Starken Bremsen) <--- Schlichte und einfache Frage ^^, ist das erlaubt ?



    gruß Tobi

  • Moin,


    zu 1: Es verschwindet nichts. Du hast einfach einen zusätzlichen Menüpunkt.


    Wenn man möchte, kann man noch die Leerzeile weglassen.
    Man hat also immer eine Angabe in der Anzeige.


    zu 2: keine Ahnung...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • ja du kannst im BC weiter switchen...kannst sogar auch codieren lassen dass das leere feld nicht mehr angezeigt wird! also das im BC jetzt.


    denn standard ist ja durchscnittsgeschwindigkeit, durchschnittsverbrauch und wie viel km du mit der tankfüllung fahren kannst ja und dann das leere feld...wenn du digitaltacho machst ist eine option mehr!!! ;)

  • zu 2.


    das blinkende bremslicht ist natürlich erlaubt...
    haben jetzt alle neueren autos!



    beim serienmäßigen adaptiven bremslicht des e60 gehen nur mehr lampen beim bremsen an
    und man kann es halt so umstellen, dass diese blinken und man kann sich sogar aussuchen welche blinken sollen oder welche einfach nur zusätzlich leuchten sollen


    z.b. nebelschlussleuchte und so



    EDIT:
    ich hab mir grad mal das video angeschaut... das ist so nicht original...
    das ist auch nur so codiert worden

  • Heh das wuste ich nicht das man sowas programieren kann :)
    Ist das bei jedem E60 oder nur bei denen mit Adaptivem Bremslicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!