Kann es auch an der Codierung hängen weil ich hab es noch nicht codiert und die Fa nicht hinzugefügt
BMW e60 Headup Nachrüsten LWL Problem
- Angel51
- Erledigt
-
-
Nein.
-
Nein, darum sagte ich dir von Anfang an geh zu jemanden der Ahnung hat. Selbst machen, in allen Ehren aber man sollte sich der Sache sicher sein.
So ohne Bilder und nur einer annähernden Beschreibung kann dir hier keiner helfen.
-
Hallo
Kann mir mal jemand die FA von headup sagen und von aktivlenkung und Dynamik Drive danke
-
Aktivlenkung (S217A), Dynamic Drive (S229A), Head-Up Display (S610A)
-
Dein hud geht richtig? Sprich navi Pfeile werden angezeigt?
Unter Garantie ist der Most Ring unterbrochen. Der Fehler wird nicht an der tcu/mulf liegen sonder dort wo du gebastelt hast. Sprich cic und wenn es dumm läuft am hud. Wenn hud, kannst alles wieder demontieren. -
Hallo also das Head up und alles andre funktionieren jetzt hab ich ein Problem ich hab versucht die fa vom Headup einzutragen dabei hab ich einen falschen Wert genommen $606 und bin dann Fahrzeug codieren anstatt auf fa Wirte glaube ich habe alle Steuergerät überschrieben jetzt habe ich so eine alte Dame die mir immer sagt Telefon oder Telefonbuch ich kann nicht mehr sagen Navigation oder Zieleingabe die fa $606 hab ich wieder gelöscht kann mir jemand weiterhelfen Danke Wie bekomme ich die Spracheingabe wieder aktiviert mir ist auch aufgefallen das die Bluetooth Verbindung besteht aber ich nicht über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann kann es sein das ich meine Tcu rauscodiert habe ich weiß das ich viel scheisse baue aber nur so lernt Mann
-
Jemand noch ne Idee bevor das Jahr 2016 vorbei ist frohes neues Jahr euch allen
-
Äh, nein. Leider zu spät.
Aber nur mal so als Idee: FA korrigeren (wie auch immer) und neu kodieren... -
Welche FA soll ich den korrigieren was hat die Sprachsteuerung für ne FA ??
Mit freundlichen Grüßen
-
Die beste Lösung wäre bei Bmw das Fahrzeug auf Werkszustand zurücksetzen zu lassen.
Dann würde ich aber auch gleichzeitig die neuste Updateversion aufspielen lassen.
Musst dir aber dabei bedenken wenn das Auto gechippt ist war es gechippt.
Müsstest halt alles neu codieren was du hattest. Kostenfaktor liegt bei 150-200 euroMit Freundlichen Grüßen
Crumblex -
Ich schätze mal nicht das du genau weisst was du da überschrieben hast und rumzubasteln und das Steuergerät abzuschießen wäre mir zu teuer
-
Codierer suchen und beheben lassen. Lehrgeld bezahlen und gut ist.
-
Danke für die vielen Antworten hab erstmal gedacht das es am canfilter liegt war aber doch nicht ich glaub das ich irgend ein Steuergerät überschrieben habe ich vermute das cas oder vom cic selbst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!