hallo zusammen!!!
leute wer helfen kann, bitte
also ich habe vor 3 tage neue SW wegen mp3 gemacht mp3 ja funk aber in kofferaum brent kein licht mehr bei auf machen nun 2 sek dan wieder aus
weis emand? was los ist
kofferraum
-
-
hast pm
-
was heist pm sori bin neu hier
-
PM= Persönliche Nachricht / Mail.
Findest du unter Posteingang auf der Startseite des E60 Forums -
9
dann ja -
weist keiner oder?wegen licht
-
also kofferraum auf und nach 2 sec licht aus?
-
ja genau so ist das
-
bei mir geht es aus nach paar minuten aber es geht dann zusammen mit dem navirechern und startknopf gleichzeitig aus!!!...musst mal schauen...
-
also ich hab heir wegen mp3 gelesen und naturlich zum
gefahren nach machen lassen, der sagt zu mir ja kann mann machen wen funk dan kostet das ca 80
kein problem sagte ich beim 1 versuch hat es nicht gekljaptdan lies ich weiter und raus hefunde das 1neu SW ;2 laufwerk flashen ,3 frei shalten .bei 2 fersuh hat es doch gekljapt ,aber mit licht ist schei..
bei 2 mal hat er wieder von forne gemacht mindest sagt er so, und ich denck mir das der nicht so wiercklich weist wie es geit das wegen frage ich euch -
paar rechtschreibfehler weniger wäre besser^^
asooo...ich weiß dann nicht was für ein zusammenhang die beleuchtung im kofferraum mit einem softwareupdate haben könnte....
das licht eigentlich nur aus wenn das ganze system sich nach paar minuten runtergefahren ist!!!
-
vor war es so mach ic auf licht ging dort, und jetzt
nach 2 sec aus,wenn schlüssel in zind ist dan funk aless ich schäze mal ligd auch mit Sw das die was fergessen haben oder? -
ja vielleicht
-
dann warte ich ! vielleich weist noch emand! dake
-
Ja, bekanntes Problem. Bug in der aufgespielten Software. Gibt eine überarbeitete Version. Bei mir waren es neben der Kofferraumbeleuchtung auch die Leseleuchten vorne und hinten. BMW hat das Update mit der überarbeiteten Software wiederholt, danach funzte alles wieder einwandfrei. Nur merkwürdig, dass die fehlerhafte Version immer noch von einigen Händlern aufgespielt wird. Ist schon seit letztem Jahr bekannt.
-
kanstu mir bitte sagen ,was ich genau sagen soll danke vorraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!