Plane / Vollgarage gesucht

  • Hi,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Abdeckung für meinen E60.
    Die soll keinen bestimmten Zweck erfüllen, sondern einfach gut aussehen und das Auto vor dem gröbsten schützen.
    Das Budget ist entsprechend niedrig (<50€).
    Ich will das Ding auch nicht jeden Tag rauf und runter ziehen, sondern nur wenn das Auto mal ein paar Tage steht.


    Auf Amazon scheint es durchweg nur Mist zu geben, der von Idioten gekauft wird.
    Da werden 4 Sterne vergeben, aber das Material reißt nach ein paar Monaten und bei Wind fliegt es weg... :spinnen:


    Bisher habe ich vergeblich nach Abdeckungen gesucht, die unten noch mit einem Band fixiert werden, sodass ich sie nach kräftigerem Wind nicht suchen gehen muss.


    Ich kaufe gern auf Amazon, gerade wegen der Rezensionen. Bei kleineren Online-Shops gibt es das eben meistens nicht.
    Habt ihr Tipps, wo man sowas mit etwas Qualität bekommt oder habt ihr selbst was im Einsatz, was ihr empfehlen könnt?

  • Danke für den Tipp.
    Sieht erstmal gar nicht schlecht aus.


    Auf den Bildern erkenne ich kein Band, das unter dem Auto quasi durchgezogen wird. Ist das da so?
    Halbgaragen werden ja meist an den Felgen eingehakt, da ist das normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!