Ich suche Bilder von Trüffelbraunen Innenraum, am besten mit Komfortsitzen und VFL ... habe kein Eindruck wie die Farbe so wirkt?
Grüße Ronny
Ich suche Bilder von Trüffelbraunen Innenraum, am besten mit Komfortsitzen und VFL ... habe kein Eindruck wie die Farbe so wirkt?
Grüße Ronny
Zitat
Danke ... auf die idee bin ich garnicht gekommen bei Mobile und Co. zu schauen, habe nur die Google-Suche sowie hier im Forum die Suchfunktion genutzt.
Na vielleicht hat noch wer ein paar Bilder ... eigentlich eine schöne Innenraumfarbe!
Na und wie gefällt es dir so?
Brauntöne sind echt nicht meine Sache. Und je heller desto schneller sieht man jeden Fleck.
Was für brauntöne gabs denn alles im e60?
Gibts da zufällig so ein richtig dunkles braun?
Also ich habe jetzt einige Bilder bei Mobile und so durch und muss sagen das mir das Farbtheme Trüffel-Braun doch nicht so gut gefällt, gerade mit der Außenfarbe Titangrau!
Ich möchte auf jedenfall nächstes Jahr ein anderes Leder in meinen Wagen bringen, Schwarz und Titan-Grau sind für mich null Kontrast. An Leder Grau komme ich irgendwie nicht mehr ran, das wäre laut Prospekt von 2004 um Original zu bleiben der einzige andere Farbwahlton neben Schwarz bei Titangrau.
Ich denke es wird dann doch Kastanienbraun ... das ergibt selbst im innenraum nur mit den Türpanels in der Farbe mit dem restlichen Schwarz einen tollen Eye-Catcher ....
Sorry Doppelpost ---- bitte löschen ----
Tauscht du dann alles, oder nur einzelne Elemente?
ZitatOriginal von Marco
Tauscht du dann alles, oder nur einzelne Elemente?
Nein ich tausche nicht alles .... Nur Sitze und die Türverkleidungen bzw. die Farbigen Inlays ...So das alles sonst schwarz bleibt. Das ist meine Idee und müsste doch gut wirken?
Ja mit Schwarz sollte das gehen.
Wie wär es mit beige? Ich finde das sieht in Verbindung mit dem Titangrau richtig gut aus.
ZitatOriginal von phil93
Wie wär es mit beige? Ich finde das sieht in Verbindung mit dem Titangrau richtig gut aus.
Ich glaube das könnte es werden, oder vielleicht doch ein Graues Sport oder Komfortleder ... denn wenn bis auf die Pannels in den Türverkleidungen alles in Schwarz bleibt geht es glaube ich. Komplett Graues Leder würde ich einfach als zu Kühl empfinden.
Sagt mal Jungs eine entscheidende Frage ...kann man die Leder-Inlays an den Türverkleidungen lösen? Sind die geklebt, geklipst?
ZitatAlles anzeigen
ich fahre einen E60 Edition Exclusiv mit braunem Leder (Tabak ) und braunen Zierleisten (karamellisierter Bambus - SA-S4BYA )
Ich finde das sehr stimmig, ist auch nicht zu dunkel und würde bestimmt auch zur Aussenfarbe passen.
Wenn du mehr Infos oder Bilde brauchst kann ich dir welche machen.
Der Link mit dem Tabak funktioniert bei mir leider nicht, das Holz ist allerdings sehr lecker
Zitat
Der Link mit dem Tabak funktioniert bei mir leider nicht, das Holz ist allerdings sehr lecker
Hier noch mal: klick
Ist sogar das Leder + das Holz. Mein Auto ist zwar gerade nicht geputzt aber ich kann Dir Fotos machen falls Du Interesse hast.
Zitat
Hier noch mal: klick
Ist sogar das Leder + das Holz. Mein Auto ist zwar gerade nicht geputzt aber ich kann Dir Fotos machen falls Du Interesse hast.
Sehr Hübsch, aber ich glaube ich brauche doch einen Tick mehr Kontrast, also ich denke es wird ein Beige, oder Kastanienbraun, aber eben nur Sitze, und Türpanels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!