Bin ab Donnerstag da
BMW-Syndikat-Asphaltfieber 2017
-
-
Me too bin auch ab Donnerstag da .. so gegen 11-12 Uhr werde ich mit meiner Truppe los fahren wenn jemand im Kreis (Unna-Dortmund) sich anschließen möchte kann er das gerne tun
-
Ist denn am Mittwoch überhaupt schon offen?
Soweit ich weiß wird man zwar Mittwoch schon auf's Gelände gelassen, das gefällt dem Veranstalter aber wohl nicht so sehr. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat das letztes Jahr auch extra gekostet.
Ich war aber nur Samstag da, ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. -
letztes Jahr wurde Anfangs Mittwochs noch extra kassiert, später dann nimmer..
Strom gab es allerdings erst ab Donnerstag Nachmittag. -
Ja gut ein Grund mehr Donnerstag erst zu kommen, ohne Strom ist doch etwas doof.
-
Strom gab es allerdings erst ab Donnerstag Nachmittag.
Wat is looooooooooooooos!
Wo gibts denn da Strom???
Ich dachte immer man braucht einen Stromgenerator???
-
Im VIP-Areal gibt's Strom.
Und bei den Betriebskosten eins Generators hat man die Mehrkosten der Tickets relativ schnell rein.
Viele Grüße
Yannik -
Ohh, das wusste ich gar nicht.
Ist eine Gruppe von uns dort drin und kann man noch Karten dafür kaufen?
-
Karten sind leider schon lange ausverkauft.
Wir sind zu viert auf jeden Fall im VIP-Areal am Start.
Und @informatix hat wohl auch noch Karten bekommen.
-
-
Ja. Ich hab auch noch Karten bekommen.. die sind immer innerhalb von Minuten weg.
Eventuell hab ich ein VIP-Ticket über weil ein Kollege doch keinen Urlaub bekommt.Gruß
Steffen -
Hi Steffen.
Leider endscheide ich mich erst 2 Tage vorher, ob ich daran teilnehmen werde. (Private Gründe)
Sollte das Ticket dann noch da sein. Würde ich es gerne nehmen.
-
schreib mir einfach rechtzeitig ne PM..
ggf. nehm ich das Ticket auch mit hoch und komm dann zur Anmeldung vor wenns gebraucht wird... Versand dürfte vermutlich zu knapp werden.
Weiß auch erst Anfang kommender Woche ob eins über ist oder nicht, aber derzeit sieht es (leider) so aus.
Preis wär natürlich nur mein Selbstkostenpreis.. ich halt nix davon VIP-Tickets zum drei- oder vierfachen zu verklopfen.. -
Werde ich machen und dein Vorschlag ist sehr gut...
-
Hat jemand schon mal im VIP-Areal gestanden und kann was über die reale Entfernung der Stromverteiler sagen?
Auf der Website vom Asphaltfieber werden ja 50-70m als maximale Entfernung genannt.
Sind die Verteiler wirklich so weit weg?
Viele Grüße
Yannik -
Nimm mindestens eine 50 Meter Kabeltrommel mit.. je nachdem wo Du im VIP stehst, brauchst die komplett..
Wir waren letztes Jahr recht früh drann und recht nah am Geschehen und hatten knapp 30 Meter wenn ich es noch richtig im Kopf hab.Gruß
Steffen -
Alles klar, hab ja gehofft das wir das nicht brauchen.
Aber dann werd ich zusehen dass wir mindestens 50m dabei haben.
Fahrt ihr immer noch schon am Mittwoch los?
Viele Grüße
Yannik -
Ja, letztes Jahr sind wir nachts von Mittwoch auf Donnerstag los, diesmal geht es Mittwoch Mittag auf Tour, wir haben so gut 6 Stunden.
-
Wir werden wahrscheinlich Donnerstag morgens los.
Ziel ist es, dass wir vor 12 Uhr da sind.
-
Wieviele seid ihr denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!